Hallo, die Leute im ZI Mannheim sind absolute Borderline-Spezialisten! Kann die Klinik nur empfehlen! Allerdings hängt der "Erfolg" sehr von der eigenen Motivation ab! Also Durchhalten und Mitarbeiten! Insgesamt hab ich die Zeit dort mehr als Trainingslager empfunden - war 2009 dort - aber positiv gemeint! Wenn du mehr wissen willst - kannst dich gern melden!
Hey also ich kann es nur empfehlen
es ist nicht wie in anderen kliniken wo auf alles eingehen
sondern die wirklich nur auf die borderline krankheit eingehen
also ich war dort un es hat mir sehr geholfen!!!
also es is wircklich sehr positiv dort
Hallo,
direkte erfahrung mitzi mannheim habe ich leider nicht. allerdings hatte ich bei meiner letzten klinik eine mitpatientin die dort war und sehr positiv darüber berichtigigt hat. mfg
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann kann man sagen, dass es sich um ein selbstverletzendes Verhalten handelt?
Hallo! Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen um meine Freundin mache. Sie ist 18 Jahre alt und noch Schülerin. Wenn ich mit ihr zusammen ...
- Muss man für eine Borderlinetherapie in eine Klinik und wie lange könnte das dauern?
Ich habe leider seit Jahren das Borderline-Syndrom und mein Doc meint, ich solle eine Therapie machen. Da ich berufstätig bin, würde ich gerne ...
- Ich befürchte, mein Freund hat das Borderline-Syndrom, was kann ich tun?
Hallo! Vor drei Monaten habe ich mich neu verliebt. Leider kann ich meinen Freund nur am Wochenende sehen, weil ich beruflich viel unterwegs ...
- Freundin hat Borderline
Hey Leute! Habe durch zufall euch gefunden und hoffe das irgendjemand mir helfen kann bzw die selben probleme hat und mir seine ...
- Skills gesucht
Hallo. Ich bin eine 44-jährige Borderlinerin aus Süddeutschland. Untherapiert. Ich habe diese Persönlichkeitsstörung im Kinderheim ...
- Welches Buch hilft, mit der Krankheit umzugehen und zeigt Lösungen auf?
Hallo! Ich leide an der Borderlinestörung und bin auf der Suche nach einem Buch welches mir hilft mit meiner Krankheit umzugehen. ...
- Ich will sie nicht verlieren
Hallo Vor einiger Zeit bin ich glücklich mit einer jungen Dame (Anfang 20 Jahre) eine Beziehung ...
- Gefühlskälte während einer Borderline-Therapie?
Mein Freund (30) leidet unter Borderline. Er macht gerade eine Therapie. Leider nimmt er viele Medikamte die ihn total "vernebeln". Das äußert ...
- Freundin hat Borderline - Probleme in der Beziehung
Meine freundin hat schluss gemacht , sie hat borderline.wir sind vor 5 wochen eltern geworden, das baby war gewollt, jetzt sieht sie ihren ex ...
- Wie kann ich meiner Freundin, die sich ritzt, helfen?
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich gestern die Arme meiner Freundin einmal ganz zu sehen bekommen. Sie hat mir ...