Ziehen von Krampfadern
Wie muss ich mir das vorstellen wenn Krampfadern gezogen werden? Was genau ist eine Krampfader und tut sowas weh?
Wie muss ich mir das vorstellen wenn Krampfadern gezogen werden? Was genau ist eine Krampfader und tut sowas weh?
Ja die krampfadern tun sehr weh
Hallo!Ich habe sehr schöne, lange Beine und zeige sie auch gern.Gestern habe ich eine kleine Krampfader an der rechten Wade entdeckt.Ich bin ...
Mein Mann und ich planen ein 2. Kind und ich bereite mich schon innerlich auf eine erneute Schwangerschaft vor. In der ersten ...
Meine Mutter und meine ältere Schwester haben Probleme mit Krampfadern und ich habe Angst auch welche zu bekommen? Kann ich die Enstehung ...
Meine Schwester hat sich vor drei Monaten Krampfadern opererativ entfernen lassen. Nun will sie nächsten Monat nach Kalofornien fliegen. Sollte ...
Erst habe ich es beim Joggen gemerkt, daß an den Hoden was nicht in Ordnung ist. Der Doc diagnostizierte "Varikozele" also Krampfaderbruch am ...
Hey Leute, ich habe mit meinen 25 Jahren schon viele Krampfadern an den Beinen, die ich unbedingt wegmachen lassen möchte. Nicht nur das es ...
Hallo, ich habe gestern erfahren das mein Vater Krampfadern IM Hals hat....wie passiet sowas und was kann passieren wenn man sie nicht ...
Hallo zusammen, es ist das erste mal dass ich mich in einem Forum angemeldet habe. Ich muss einfach mit anderen Menschen sprechen, die vll ...
Mit Mitte 50 habe ich Krampfadern bekommen, obwohl ich seit Jahren regelmäßig jogge und walke. Kann ich weiterhin gefahrlos weiter joggen und ...
Ich leide seit vielen Jahren an Krampfadern. Verödungen und Kompressionsstrümpfe hängen mir langsam "den Hals heraus". Gibt es alternative ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren