Zigaretten ohne Additive gesünder?
Sind Zigaretten ohne additive gesünder? Schmecken die besser? Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Sind Zigaretten ohne additive gesünder? Schmecken die besser? Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Du nervst. Und auch wenn du jetzt die Proletensprache verwendest, merkt man noch immer, dass du Wolfi bist. Wie gesagt, das Trollen musst du noch üben.
Eh schreib dich mal wo du das mit dem kohle kriegen für posts gefunden hast. Wenn man was dafür kriegt schreib ich den gleichen müll wie du is kein prob für mich
Weniger schädlich sind sie auch überhaupt nicht, das ist nur eine Urban Legend. Bei unvollständigen Verbrennungen entstehen nämlich immer hunderte schädliche Substanzen wie z.B. Cadmium, Benzol, Blausäure... Das gilt also auch dann wenn nur Tabak allein geraucht wird.
"weniger schädlich"?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Zigaretten ihr raucht und ...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin 15 und Rauche nun seit ca. 3 Jahren, meine Eltern wissen davon nichts. Nun fahren wir aber in ...
Ich habe vor einem Jahr mit Rauchen begonnen, da war ich noch in der Wachstumsphase. Täglich habe ich eine Schachtel geraucht. Nun habe ich ...
Hallo, dieses Thema wurde bestimmt schon oft diskutiert, trotzdem würde ich euch mal gerne fragen wie ihr dazu steht, und zwar zum ...
Wer hätte das gedacht: In den USA, dem Land mit den meisten Übergewichtigen, wird im Rahmen der Gesundheitsreform wieder über die Zulassung ...
Hi!! Ich woltle mal fragen, ob es schädlich bze. nicht empfhelenswert ist, wenn ich Antibitioka nehme & dann Shisha ...
Hallo!Ich rauche schon, seit ich sechzehn Jahre alt bin.Jetzt bin ich vierzig und sehr kurzatmig.Ich möchte unbedingt mit dem Rauchen ...
Ich habe noch nie geraucht und werde das sicherlich auch nie anfangen. Leider rauchen einige Arbeitskollegen recht viel und besonders ...
Habe vor ein paar Wochen einen Beitrag rein gesetzt dass meine 14jährige Tochter das rauchen anfangen möchte. Inzwischen hat sie angefangen ...
Mein Doc hat vor kurzem Diabetes bei mir diagnostiziert. Außerdem meinte er, ich solle mir möglichst das Rauchen abgewöhnen. Kann es sein, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren