Ohne Worte
Ist heute noch eine Diskussion um ein Thema möglich, ohne das Der Eine oder Andere Klugsch....en muss ohne zum Eigentlichen etwas beizutragen hat?!
Fakt:
- Thema ist Zusätze und nicht Schadstoffgehalt von verbrennenden Tabak
- Jeder der raucht, weiss dass es nicht der Knaller ist und ohne gesünder leben würde!
- Ebenso weiss man, dass ohne Zusätze nicht gleich gesund ist! Zigarette ist und bleibt ungesund.
- Wenn man aber nun mal Raucher ist, interessiert es was an Stoffen zusätzlich beigemischt wird.
Bin hier rüber gestolpert auf der Suche nach "gesunden" Tabak. Für die Schmalspurdenker übersetze ich das mal. Das Verbrennen von Tabak verursacht Schadstoffe - Richtig! Doch wie schon oben bemerkt wurde, jeder Zusatzstoff aber ebenso!! Wenn man aber nun mal im Teufelskreis bereits drin ist, würde man gerne auf die CHEMIE die beigefügt wird, mehr als gerne verzichten!
Der von mir gesuchte "gesunde" Tabak (den es faktische nicht gibt) ist der, ohne die aktuellen Beimischungen. Ganz schlimm ist der Genuß einer Zigarette geworden, seit man Stoffe beimischt, die die Zigarette ausgehen lassen. Der Rauch ist seit dem wirklich kratzender und geschmacklich negativer geworden. Mal davon abgesehen, dass man wie ein Kiffer alle paar Minuten wieder neu anmacht.
Es erschliesst sich mir nicht, warum anstatt Zigarettenpapier zu nehmen, welches ausgeht, etwas dem Tabak beimischt. Das ist nun noch unsinniger als Rauchen und kommt dem Kunststoff im Kamin gleich.
Also bitte beim Thema bleiben und das Anliegen eines Fragenden respektieren und nicht die narzistischen sowie egozentrischen Ergüsse jemanden aufzwingen. Wer rauchen will soll es für sich selber entscheiden und hat bestimmt nicht das Anliegen mit einem Profilneurotiker zu diskutieren!
Schließe mich mal mit einer Frage an. In welchen Zigaretten sind keine "ZUSÄTZLICHEN" Beimischungen? Allen voran der Zusatz der Zigaretten ausgehen lässt.
Danke für weitere Infos das Thema betreffend.
Gruß,
Der Besser Pi....