Zittern am Koerper beim Stimulieren der Klitoris
Hallo,
wenn mein Freund meine Klitoris stimuliert, faengt mein Koerper an zu kribbeln, und vorallem, an zu zittern! Ist das normal? Und, ist das ein Orgasmus?
Hallo,
wenn mein Freund meine Klitoris stimuliert, faengt mein Koerper an zu kribbeln, und vorallem, an zu zittern! Ist das normal? Und, ist das ein Orgasmus?
... ist noch kein Orgasmus - aber du bist auf dem besten Weg dort hin :-)
Genau das ist es! ;)
Genauso soll es sein ;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wo? Wann? Wie und bei Was? bekommt ihr euren stärksten ...
Hallo ich bin 13 und weiblich. ICh bin vor einer woche vom lager gekommen. habe dort eine ehrfarung gemacht. Alle mädchen haben sich dort ...
Hallo zusammen ich habe ein problem..kurz bevor ich komme, kann ich nicht mehr.. irgendwie habe ich angst das ich ...
Hallo Jungs! Wann habt ihr euren ersten orgasmus erlebt und wie habt ihr ihn ...
Geht das eigentlich das sich frauen so stark befriedigen das saft aus der scheide kommt? wen ja wie geht das? LG ...
Hey also ich bin 12 und habe noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt meine freunde aber schon ist das normal? wann habt ihr das erste mal einen ...
Hi, Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch ...
Hallo Ich bin 12 jahre alt und wollte fragen Wie ich zum orgasmus komme (ich habe noch Kein sperma).ich habe gestern ...
Ich habe ein Problem. Mein Freund (20) kommt wenn wir beide Sex haben nie. Ich muss dazu sagen, er hat eine Behinderung namens Spina bifida. Er ...
Also dies ist jetzt eine ernst gemeinte Frage! Es geht darum wie sich eig. einen Orgasmus bei Mädchen/Frauen anfühlt? Es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren