Zu feige
Ich bin auch fsh trage sie fast täglich aber nur zu hause oder im garten würde sie auch gerne draussen auf der strasse anziehen
Ich bin auch fsh trage sie fast täglich aber nur zu hause oder im garten würde sie auch gerne draussen auf der strasse anziehen
Strumpfhosen unter Jeans mit Löchern ist ein guter Anfang. Mit der Zeit wird man dann auch mutiger und die Löcher werden größer oder die Hosen kürzer. Bis es dann Hotpants sind wie bei mir. LG Laura
Hallo JT ,hast du es jetzt mal mit feinstrumpfhose draußen ausprobiert? Mittlerweile ziehe eine Jeans mit Löcher drüber
Zieh eine hautfarbene feinstrumpfhose unter Jeans mit Turnschuhe an, fällt nicht auf.das mache ich auch noch ab und zu
Ich trage sie auch draußen, ein schönes Gefühl, probier es einfach mal aus. Wenn du dir nicht sicher bist, dann zieh doch zum Anfang kurze Strümpfe drüber. Sth schmeicheln der Haut und geben ein gleichmäßiges Hautbild. Ich möchte sie nicht missen. Viel Spaß dabei
Nylonstrumpfhosen sind eine geile sache, fühlen sich gut an und sehen blendend aus: also immer nur zu und courage!
Hallo zusammen! Im Moment sieht man ja ziemlich häufig bunte Strumpfhosen aus Baumwolle. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich ...
Ich habe in 8 Tagen einen Termin bei meinem Arzt. Da ich aber leidenschaftlich Feinstrumpfhosen trage, weiß ich jetzt nicht so recht was ich ...
Hallo! Die Strumpfhosen heutzutage sind doch alle verstärkt. Kann man eigendlich auch welche kaufen, die komplett ohne Verstärkung sind? Ich ...
Ist es ratsam bei etwas dickeren Beinen gestreifte Strumpfhosen zu tragen? Meine Kollegin meint wenn man kräftige Beine hat, sollte man lieber ...
Ich trage seit cirka 1. Jahr stützstrümpfe 140 den. Das auch nur auf anraten meines Arztes, als ich eine thrombose hatte. Mein Beruf ist ...
Ich arbeite in einem sehr konservativem Laden und muß selbst im Hochsommer Strumpfhosen tragen. Bei hohen Temperaturen könnte ich mir diese ...
Hi, ich suche eine Klimastrumpfhose zum Motorradfahren. Sie sollte also nicht nur warm halten sondern auch atmungsaktiv sein. ähnlich der ...
Hallo, ich bin Anja, 27 Jahre und beidseitig OS amputiert. Ich habe mich hier mal umgesehen und finde es interessant, würde mich gerne mit euch ...
Hallo im Forum, meine Tochter hat vor Weihnachten eine Choraufführung. Sie ist 10 Jahre alt, hat ein hübsches neues Kleidchen bekommen und ...
Ich bin ein sehr offener und tolleranter Mensch und auch der Meinung , das jeder Mensch zu dem stehen soll was er mag, auch wenn es in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren