Hmmmm ....., du antwortest dir hier selbst ??
Wie sollen wir dir helfen? Naja, du bist schon 20, vielleicht solltest du mal zum Dok gehen, ob du vielleicht eine Hormostörung hast. Vielleicht liegt es ja auch an den Genen, das du nur einen kleinen Busen hast.
Vielleicht hast du ja auch Untergewicht, dann kann es sein, das dein Busen noch nicht größer geworden ist, daher ist es wohl das Beste, wenn du mal zum Dok gehst, wir werden dir hier wohl nicht "wirklich" helfen können.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis hat eine Phimose oder so
Ich bin 13jahre m und Ich brauche dringend hilfe ich weis es nicht genau aber ich glaub ich hab ein verkürztest vorhautbändchen und phimose!!! ...
- Penis lang genug?
Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ca.5cm lang und steif ca.11-12cm lang isr das lang ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...
- Hodengröße :-/
Meine Hoden sind ungleichgroß ist das normal oder sollt ich mal zum ...
- Allgemeine Frage zur Pupertät, entwickele ich mich normal?
Hallo :) habe da mal ein paar fragen zur Pupertät. ich bin 15 jahre...Schamhaare sind schon da achselhaare wachsen jetzt auch und ...
- Brüste Wachstum
Also ich bin jez 13 jahre und hab körbechengröße 70A .(1, 64m, 48kg). eigentlcih bin ich ja ganz zufrieden nur hab ich schiss, dass wenn cih ...
- Only Girls: Penis zu klein?
Hallo, ich bin ende 13 und wollt ma so fragen ob mein penis iwie n bisschen zu klein ist. Er ist im steifen Zustand 15 cm und sonst nur 8-10 cm ...
- HilfE! ich glaub ich bin impotent
Hi ich befriedige mich selbst und ich ahb das gefühl al s wär ich impotent! da kommt niX ...
- 15 pubertät fängt erst an
Hi, ich bin 15 geworden (vor 10 Tagen) und bin noch relativ klein (1, 60), habe vor ein paar Monaten Schamhaare bekommen und aus meinem Penis ...
- Wie oft rasiert ihr euch ? jungs bis 16
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...