Zu viel essen...habe immer wieder Hunger
Hei Leute,
ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich esse den ganzen Tag und hab alle 10 minuten wieder Hunger...was ist mit mir los??
Hei Leute,
ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich esse den ganzen Tag und hab alle 10 minuten wieder Hunger...was ist mit mir los??
In den letzten Wochen habe ich kaum einen Bissen runtergekriegt (Trennungsschmerz) und bin richtig abgemagert. Ich muß jetzt unbedingt wieder ...
Wenn ich mal für einige Tage an einem Seminar in einem Hotel teilnehme und voll verpflegt werde (Frühstück, Mittag, Kuchen, Abendesse) habe ...
Hi, ich kann manchmal nicht sagen, ob ich Hunger oder nur Appetit habe. Kann man das irgenwie auseinaderhalten? Wie sagt der Körper mir, daß ...
Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich hungrig bin, unglaublich hektisch und sehr schnell gereizt bin. Weiß jemand von euch woran das liegen ...
Hallo Leute! In den letzten Tagen könnte ich ununterbrochen essen. Egal welche Mengen ich zu mir nehme, nach kurzer Zeit kann ich ...
Seit einigen Tagen habe ich ein ungewöhnliches Hungergefühl und könnte ohne Unterlass nur futter. Ein Sättigungsgefühl stellt sich einfach ...
Hi, ich habe eine zu kleine Schilddrüse und nehme unwahrscheinlich schnell zu. Ich muss täglich Schilddrüsentabletten einnehmen, und habe ...
Ich bin relativ schlank, ernähre mich vegetarisch und esse regelmäßig morgens, mittags und abends. Bereits nach 1-2 Stunden fühlt sich mein ...
Hallo! Ich habe bemerkt, daß ich nach dem Genuß von Säften oder anderen süßen Getränken regelrechte Hungerattacken bekomme. Da ich doch ...
Ich würde es gerne mal ausprobieren, so lange wie möglich auf Essen zu verzichten. Ich bin gesundheitlich fit, habe nur ein paar Pfunde zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren