Zu viel Fett an der Scheide
I
ch bin zwar schlank, habe aber an der Scheide viel Fett. Im Bikini ist das nicht so schön. Wie bekomme ich es weg?
I
ch bin zwar schlank, habe aber an der Scheide viel Fett. Im Bikini ist das nicht so schön. Wie bekomme ich es weg?
Also ich finde des sieht viel besser aus wenn an der scheide mehr fett ist :D
Ich hab es auch, ich bin schon 12 Jahre alt und ich bin sehr schlank und ich hasse es ohne Shorts ins Freibad zu gehen oder Badeanzüge zu tragen geht gar nicht aber man muss damit leben...es ist zwar schlimm aber es gibt ja auch Shorts oder wenn man ein holkreuz hat merkt man es nicht so doll weil dann der Rücken weiter nach aussen geht und dann die Mumu schlanker aussieht. Bei Jeans trägt man einfach ein langes T-shirt oda so...
Naja Viele Grüßße .
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Warum oder wodran kann das liegen das ich immer nach meiner Periode weiß-gelbe Flüssigkeit in meiner Unterhose habe und das die ganze Zeit ...
Hallo, ich habe das Problem, daß meine Scheide immer sehr trocken ist. Schon das Einführen eines Tampons ist ein Problem. Dadurch kommt es ...
Hallo hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfe, ..... Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ...
Hallo! Seit ungefähr drei Monaten habe ich ein starkes Brennen und Jucken in der Scheide. Was mich auch sehr stört ist das starke ...
Frage oben MfG ...
Hi.. während unserm Geschlechtsverkehr passiert was merkwürdiges. Bevor ich zum Höhepunkt komme, kam aus mir eine starke Flüssigkeitheraus, ...
Also ich bin w und 13 Jahre alt. Ich befriedige mic hjetzt seit ich 11 bin selbst, und komme dabei auch immer zum Orgasmus! Aber ich werde auch ...
Hallo ich bin Jasmin und 19 Jahre jung. Ich habe seit vielen Wochen das problem das es im Intimbereich juckt. Immer wenn ich mich ...
Meine Freundin ist bereits in den Wechseljahren. Nun klagt sie, dass sie dadurch eine trockenere Scheide hat. Wie kann man das denn verhindern. ...
Hallo! Seit ein paar Monaten habe ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, weil meine Scheide so trocken ist. Irgendwas muß ich dagegen tun. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren