Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stark ausgeprägte schamlippen
Hallo, ich bin jetzt fast 16 und habe schon seit längerer Zeit einen Freund. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir ...
- Muschitiefe ?!
Ich wollt mal die Mädchen fragen wie tief eure Muschi ist ? Ihr könnt ja mal mit einem Lineal messen ? Wie tief? ...
- Ich bin 12 und ich krieg kein tampon rein es tut einfach weh?
Ist das normal kann mir jemand ...
- Haare an der Vagina oder nicht?
Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Thema rasieren. Ich selbst bin 42 und entweder nicht oder manchmal teilrasiert (an den ...
- Ich Habe eine sehr wichtige Frage wegen schamlippen die hängen
Meine Beste Freundin (15) Will mit ihrem freund ihr erstes mal haben das ist ja auch nicht das problem aber das problem ist das sie sich total ...
- Große Schamlippen
Ich habe so große Schamlippen. Ich habe angst, dass wenn cih einen freund habe und ich sex mit ihm haben will das er sich deswegen ekelt ...
- Schamlippen zu groß?
Ich habe ziemlich große Schamlippen, was man auch durch eine Wölbung im Slip sieht. Mein Freund findet es zwar geil, aber ich schäme mich ...
- Tiefe der Scheide?
Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind? bittte ...
- Was ist los mit meiner Schamlippe?
ich habe ein proplem..ich bin 14 jahre alt und meine inneren schamlippen sind ungleich..die rechte is ca toppelt so groß wie die linke..:( ich ...
- Umfrage Kitzler - wie groß?
Hallo, ich bin 13 und w (wie man wohl in der überschrift auch lesen kann) ich hab hier gelesen, dass manche von euch sehr große ...