Hallo mini
da Crossfit sehr vielseitig ist, kann es zu allen möglichen Schäden kommen. Der Punkt ist allerdings, dass es hauptsächlich nur zu Schäden kommt, wenn die Übungen falsch ausgeführt werden. Ich selbst mache Crossfit jetzt schon seit einiger Zeit und habe wie viele damit begonnen, die Übungen alleine durchzuführen. Ich hatte aber nach einiger Zeit das Gefühl, dass ich da irgendetwas falsch mache, weshalb ich ein wenig recherchiert hab. Letztendlich habe ich für mich entschieden, dass es besser ist die Übungen zusammen mit einem Profi zu machen, damit auch nichts schief laufen kann. Derzeit trainiere ich bei http://hauptstadt-crossfit.de/ und fühle mich da wirklich gut aufgehoben. Crossfit Boxen gibt es inzwischen in fast jeder Stadt vielleicht auch bei dir in der nähe :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Ernährung bei CrossFit?
Hi allerseits, ich hoffe hier ist jemand, der meine Frage beantworten kann. Also, in den verschiedenen Sportarten geht es ja um ...
- Crossfit öffentlich zugängig?
Guten tag. Ich habe neulich von dem cross fit program gehört, was genutzt wird um eliteeinheiten fit und durchtrainiert zu ...
- Was macht CrossFit so effektiv?
Guten tag! Ein kollege von mir hat mir letztens vom crossfit programm vorgeschwärmt und ich muss zugeben er wirkt auch schon viel fitter ...
- Bringt Crossfit echt so viel Fitness?
Habe mir einen kurs gebucht und lass es einfach auf mich zukommen. Nur eine Frage hätte ich. Bringt Crossfit echt so ...
- Wie funktioniert Crossfit?
Man brauch wohl für diese Trainingsform nur 30 min am Tag und soll etwas für den ganzen Körper getan haben. Wie genau funktioniert ...
- Ist Crossfit für Jedermann durchführbar?
Hallo und guten morgen ihr Lieben, ich habe auch eine Frage zum Crossfit und zwar, ist das ein Workout, dass für jeden uneingeschränkt ...
- Crossfit-Gruppen in Düsseldorf
Hi, eine Freundin hat mir vom Crossfit programm erzählt, und meinte das würde super Ergebnisse bringen. Aber ich glaube nicht dass ich ...