Zu welchen Nebenwirkungen kommt es, wenn man Kortison einnimmt?
Hallo! Meine Freundin muß ab sofort Kortison zu sich nehmen. Ich befürchte aber, daß es zu Nebenwirkungen kommen kann. Welche wären das bei der Einnahme von Kortison? Vielen Dank!
Hallo! Meine Freundin muß ab sofort Kortison zu sich nehmen. Ich befürchte aber, daß es zu Nebenwirkungen kommen kann. Welche wären das bei der Einnahme von Kortison? Vielen Dank!
Bei meiner Freundin hat es nach Kortisonbehandlung Probleme mit den Knochen gegeben und jetzt ist Osteoporose ein Thema bei ihr.
Auch hat sich ihre Haut verändert, wirkt irgendwie dünner und Äderchen sind deutlich zu erkennen.
Meine Schwester musste letztes Jahr über ein halbes Jahr Kortison einnehmen. Was offensichtlich besonders auffiel, dass sie ein regelrechtes Vollmondgesicht bekam.
Ihr Blutzuckerspiegel schoss auch in die Höhe (sie isst gerne Süß) und ihre vorher schlanke Figur ging regelrecht auseinander.
Jetzt hat sie ihre Ernährung umgestellt (weniger essen) und zuckerhaltige Produkte kommen selten dabei vor und ihre Blutwerte haben sich schon verbessert.
Hallo Leute! Ich muss leider vor Flügen oder längeren Zug- und Autofahrten immer eine Reisetablette nehmen, da ich das nicht so ...
Meine Frau muss für längere Zeit Diclofenac einnehmen und ihr geht es durch die Einnahme dieser Tabletten im Moment ganz gut. Aber wie ...
Ich habe vor einiger Zeit meinen Arzt gewechselt.Er kontrollierte meine Blutwete und ich muß statt L-Thyroxin25 jetzt L-Thyroxin 75 ...
Hallo! Wenn ich Medikamente einnehme, muß ich mit Nebenwirkungen rechnen. Ist die Wissenschaft in der Lage Medikamente herzustellen, die ...
Halli Hallöchen, ich habe mal gehört, dass man Antibiotikum zum Beispiel nicht mit Milch einnehmen sollte. Warum weiß ich allerdings nicht so ...
Weiss jemand, ob Allergietabletten starke Nebenwirkungen haben? Was heisst denn "Gastrointestinal", wie kann man sich davor ...
Hallo! Ich habe ein Medikament für den Magen verschrieben bekommen, welches aber bei der Einnahme bei mir verschiedene Unverträglichkeiten ...
Vor zwei Wochen hatte ich einen Wurmbefall und habe das aber mit Tabletten wieder in den Griff gekriegt. Seit zwei Tagen habe ich manchmal ...
Mein Vater hat schlechte Cholesterinwerte und hat jetzt Statine verschrieben bekommen. Allerdings treten neuedings ungewöhnliche ...
Ich habe heute Novalgin-Tropfen verschrieben bekommen. Seit einiger Zeit muß ich Ibuprofen einnehmen. Könnte ich beide Medikamente ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren