Zucken beim Orgasmus
ist es normal dass mein penis beim orgasmus zuckt? wär schön wenn ihr mir hälfen könntet
ist es normal dass mein penis beim orgasmus zuckt? wär schön wenn ihr mir hälfen könntet
ja is be mir genauso. des basst scho!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wie merk ich es das ich einen orgasmus hab??? bin ...
Stimmt es das man beim ersten mal schon nach 5 min ich sag ma "abspritzt"? oder halt gekommen ist wie man es auch nennen mag ...
Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2 ...
Hallo. Ich hab da mal eine frage. Mein Partner und ich haben regelmäßig GV. Nur gibt es da ein Problem. Er kommt selten zum ...
Wenn man kommt wie lang dauert dann bei euch der orgasmus? ...
Ich und meine freundin anke sind nicht mehr zusammen. Mir geht der sex voll ab und jetzt probiere ich seit kurzem die SB. Komme aber ...
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...
Hey Leute ich habe mir früher schon öfters einen runtergeholt und immer ein sehr schönes Gefühlt gehabt Doch seit ein paar ...
Hey, Ich bekomme beim ersten Orgassmus immer ne Ladung von diesen Lusttröpfchen .... dannach wenn ich weiter mache kommt ab der hälfte zum 2. ...
Tag miteinander, also habe mich lang geschämt über meine private dinge zu schreiben aber da ich die situation momentan einfach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren