Kamen zuerst fast alle Haare (in Etappen, bis auf den Bartwuchs, der kam so mit 16 an der Oberlippe).
Stimmbruch ging bei mir sehr unmerklich vonstatten. Ich hab eigentlich niemals "gebrummt" oder "gekiekst", und konnte auch immer ordentlich singen (war im kleinen Chor am Gymmi bis Ende 7. Klasse, bis dahin gings also zumindest). Heute singe ich Bass/Bassbariton.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe einen kleinen Pennis
Ich bin 15 Jahre alt und mein pennis ist im erregten Zustand 6.1 cm groß, dass is definitiv zu klein bitte um ...
- Wann habt ihr eure erste Regel bekommen und hattet ihr da schon viel Busen?
Hi Girls Wie alt wart ihr als ihr zum ersten mal euere Regel bekommen habt? Wie habt ihr euch gefühlt? Was habt ihr als ...
- Hi! Kosename für Freundin??
Hi, also ich bin jetzt schon 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Doch mir fällt einfach kein Spitzname für sie ein! Also, ihr Name ist Ida ...
- Schaut ihr Sexfilme?
... Und wenn ja was für ...
- Wie geht ihr ins Bett??
Hi, würde gern mal wissen wie ihr ins bett geht??? Also ich gehe immer nackt ins bett. danke für eure antworten gruß ...
- Woran liegt es?
Ich bin 14 m und hatte noch keine "feuchte nacht". ich weis das ich wixen kann durch sb! kommte es villeicht durch zu viel ...
- Wissen Eltern das die Jugendlichen Sb machen?
Machen eure Kinder sb? Woher wisst ihr es? Wie findet ihr es das sie es ...
- Mädchen und Junge oder Frau und Mann?
Ab wann ist man eine Frau oder ein Mann und nennt sich selbst nicht mehr Mädchen oder Junge? Ist bin 21 und ich bezeichne mich immer noch als ...
- Es passirt einfach nichts - der Penis ist nicht mehr gewachsen...
Hallo ich bin 18 Jahre alt und mein penis ist normal 6/7 cm gro- und Steif 12/ 13 cm das komische ist nur das meiner als ich 12 wahr schon ...
- Hodensack links manchmal länger als rechts
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und manchmal ist mein linker Hodensack länger, manchmal aber wieder gleichgroß wie der andere... Könnt ...