Zug ist abgefahren. Das ist gelaufen. Was tun?
Hallo,
ich würde gerne mal aus meinem Leben erzählen. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und bin bis auf Küssen und etwas Fummeln sexuell komplett unerfahren. Ein Versager – ein Mensch der alles falsch gemacht hat im Leben was man nur falsch machen kann. Keine Frau will eine männliche Jungfrau in diesem Alter – keine.
In der Schule hab ich fleißig gelernt und wollte ein gutes Abitur schreiben um den Medizinstudienplatz zu bekommen. Jetzt bin ich im 8. Semester in Regelstudienzeit, hab alles bestanden von den zig Prüfungen jedes Semester (bis zu 18). Ich habe drei Praxisrotationen in Kliniken und einer Hausarztpraxis hinter mir (sowas macht man in den Semesterferien) und bekam ein tolles Zeugnis und auch gute Rückmeldungen von den Patienten. An Untersuchungstechniken und Punktionstechniken (Umgang mit Nadeln) kann ich schon einiges. Eigentlich wollte ich nach dem Studium immer die Weiterbildung zun Landarzt machen.
Aber sowas zählt ja alles nicht mehr heutzutage. Die Studentinnen haben zahlreiche F+, Affären, ONS, Abschleppen etc. Das wird dann großartig auf Studentenapps wie Jodel verkündet und eine Woche später rumgeheult, wenn die F+ doch nichts ernstes will. Aber eine Woche später lässt man sich wieder darauf ein. Besonders beliebt sind Kiffer, Barkeeper die Clamydien verbreiten (war in meiner Unistadt schon), Langzeitstudenten (mit 30 noch im Bachelor), Säufer, Selbstfindungstripps etc. Das kommt heutzutage an. Als männliche Jungfrau in meinem Alter hat man da nichts verloren und das will auch keine Frau.
Ich habe langweilige Hobbies. Reisen, Lesen, Photographieren, Kino, Musik und mache Schwedisch im Nebenfach. Alles oldschool. Sowas will absolut keine. Von Freunden werde ich als nett und höflich beschrieben, bringt auch nix wenn man nur 1, 71m groß ist und kein Muskelotto.
Ich weiß einfach nicht mehr was tun und bereue alles. Am liebsten würde ich mein Studium schmeißen. Ich hab alles falsch gemacht. Hätte ich auch nur gekifft und gesoffen. Auf der anderen Seite denke ich, irgendwie noch fertig machen und dann in einem Labor oder in einem Radiologenkeller verschwinden wo ich den ganzen Tag nur vor dem PC sitze und befunde. Auf Menschen habe ich nach den Erlebnissen hier eigentlich keine Lust mehr. Das vergeht einem.
Eine Partnerin werde ich eh nie finden. Eigentlich habe ich immer Frau/Freundin und Kinder (mit Mitte 30 nach dem Facharzt) gewünscht aber wenn man mit Anfang/Mitte 20 noch keinen Sex hatte heutzutage, ist der Zug abgefahren. Frauen verlachen da einen, werfen einen weg und rollen die Augen. Auf Verständnis und Einfühlungsvermögen braucht man von denen nicht hoffen.
Wem geht es noch so? Was soll man tun? Frauen wollen alle nur guten Sex und befriedigt werden. Der Rest zählt nicht mehr. Türsteher, welche in jedem Satz ein Schimpfwort einbauen, sind da viel erfolgreicher. Man muss heutzutage wohl Frauen schlecht behandeln. Sie wollen es doch so. Frauen verlieben sich auch erst nach dem Sex.
Ich ging immer vorurteilsfrei durch die Welt, denn man muss erst eigene Erfahrungen machen bevor man eine Meinung bildet. Ja, ich ging unter Leute und ja, ich habe versucht zu leben. Deshalb erzähle ich jetzt mal ein paar Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht.
Die Erste, welche ich in meiner Unistadt kennenlernte, machte einem große Hoffnungen. Per Zufall fand ich heraus, dass sie damals noch in einer Beziehung war. Ich hatte keine Ahnung davon. Natürlich hat sie mich, als ich sie darauf ansprach, fallen lassen und ist zu ihrem Ex zurück oder welches Verhältnis die auch immer hatten. Das war eine Lehramtsstudentin.
Die nächste war von Pharmazie. Hat sich einfach nach einer 2x Wochen Treffen nie mehr gemeldet ohne Begründung. Das ist zwar ihr gutes Recht, aber eine Begründung hätte ich mir gerne gewünscht.
Dann kam ich auf die Idee einen Tanzkurs zu machen (was für eine Schnapsidee im Nachhinein). Dort lernte ich eine Zahnmedizinerin kennen. Anfangs war das nur tanzen, bis sie anfing, mir immer öfter und häufiger zu schreiben. Sie wollte mich treffen und wir sind weggegangen. Dann gestand sie mir ihre Gefühle, der erste Kuss fiel und es kam heraus, dass ich noch unerfahren bin. Dann waren die Gefühle weg. Ich wurde verlacht, beleidigt, aufs übelste unter der Gürtellinie beschimpft und sie war weg. Im Nachhinein erfuhr ich, dass jene Dame noch 4x weitere Typen damals hatte und mit denen regelmäßig in die Kiste stieg. Ist ihr gutes Recht, aber man fühlt sich doch ein wenig verarscht oder? Ich glaube kaum, dass dir das gefallen würde, wenn ein Typ sowas abzieht. Eine ehemals gute Freundin von mir, welcher ich öfter geholfen habe (das war rein freundschaftlich, ich wollte da nie mehr) ist zu dieser Dame dann in den Studiengang gewechselt. Ich jammere normalerweise nie in der Öffentlichkeit rum oder im Freundeskreis. Doch nach dieser Erfahrung wollte ich mit irgendwem reden. Da diese ehemals gute Freundin inzwischen mit meiner ehemaligen Tanzpartnerin sehr gut befreundet ist, wurde ich fallengelassen wie ein Kartoffelsack. Beiden hab ich öfters geholfen und Bücher geliehen.
Die nächste war von Psychologie und schoss mich zwei Wochen später ab, weil sie noch in einen anderen verliebt sei und das erst jetzt realisiert hätte. Zwischendurch habe ich es mal mit einer Juristin versucht, die erst breitwillig Dates wollte und dann einfach nicht erschien.
Dann gab es noch ein paar, die sich einfach nie mehr gemeldet haben. Ich habe nie irgendwelchen Frauen was vorgejammert. Gestern Nacht ein Kumpel aus dem sogenannten Freundeskreis eine 20jährige entjungfert. Sie kannten sich eine Woche nach einem Rummachen in einer Bar. Soviel zum Thema weibliche Jungfrauen sind besser. Der Typ ist im Bachelor mit 28, schon 1, 5 Jahre länger studiert als er sollte.
So läuft das in meinem Umfeld.