Hi ich habe aber angst das meinen eltern zu sagen das ist so peinlich
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, allerdings von Geburt an. Im nicht errigierten Zustand ist die Vorhaut groß genug um keine Probleme beim Wasser lassen zu haben. Wenn aber der Penis steif ist, lässt sich die Vorhaut nicht mehr über den Eichelkranz zurückziehen. Nur etwa bis zur Hälfte.
Ganz zu schweigen vom hygienischen Zustand habe ich ab und an auch mal eine Infektion.
Ich möchte ungern dort rumschnippeln lassen. Gibt es eine vernünftige Lösung? Habe von Phimostop und diversen Salben gelesen, helfen diese?
Ich vermute du hast eine so genannte Phimose auch Vorhautverengung genannt.
Habe hierzu etwas geschrieben
http://www.gutefrage.net/tipp/phimose-vorhautverengung-beschneidung-zirkumzision-triple-inzision-erweiterungsplastik-
Schau es dir einfach mal an.
Hoffe es hilft dir weiter.
Gruß Thomas
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Erfahrungsbericht! Vorhautentfernung wegen angeborener Phimose (Vorhautverengung)
Ich musste mir mit 20 aufgrund meiner (warscheinlich) angebohrenen Vollständigen Phimose (Vorhautverengung) die Vorhaut entfernen ...
- Wächst der Penis bei einer Vorhautverengung nicht mehr?
Ich bin 13 und habe eine Vorhaurverengung , ich habe das gefül oder die befürchtung das bei einer Vorhautverengung der penis nicht mer wächst ...
- Vorhaut kriege ich ganz schwer über die Eichel
Ich bin 16 und hab problem das meine Vorhaut ganz schwer über die Eichel geht sonst habe ich gar keine probleme, können sie mir vielleicht ...
- Späte Phimose - was wird gemacht?
Bei mir ist eine späte Phimose aufgetreten, wollte fragen was da gemacht ...
- Sollte man bei einer Phimose beim Kind abwarten oder sofort operieren?
Hallo! Unser Sohn(2 1/2 J. )hat eine Phimose. Wie wahrscheinlich ist es, daß sich die Vorhaut noch erweitert? Sollten wir unser Kind in der ...
- Vorhautverklebung bei Junge(5)
Ich war kürzlich beim Arzt, da wurde mir gesagt, daß bei meinem Sohn die Vorhaut verklebt ist. Kann ich etwas tun, damit diese sich löst? ...
- Bringt Phimose-OP Vorteile beim SB/Sex?
Hallo, ich bin 18 und habe seit klein auf eine zu enge vorhaut. eine op wurde auf welchen gründen auch immer nie ...
- Vorhautverengung oder nicht?
Hi Leute also ich hab mal ne frage. Wenn mein Penis steif ist, kann ich die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen. Nur soweit das etwa die ...
- Kann keine Beziehung eingehen
Hallo, bin der Bernd 33 Jahre alt und habe ein riesiges Problem, meine Vorhautverengung, kann keine Beziehung eingehen, wer hilft mir ...
- Kann Vorhaut im steifem Zustand nicht zurückziehen
Bin gerade 17 Jahre alt geworden. Ich hab in Internet gelesen, dass es normal sein sollte seine Vorhaut im steifem sowie schlaffem Zustand ...