Zum Dirndl Stiefel oder Ballerinas?
Hallo, habe mir heute ein neues Dirndlkleid gekauft. Meine frage jetzt , Stiefel oder doch Ballerinas
Hallo, habe mir heute ein neues Dirndlkleid gekauft. Meine frage jetzt , Stiefel oder doch Ballerinas
Hallo! Ich wohne zwar in NRW halte mich aber auch öfters in Bayern auf. Natürlich habe ich auch ein Dirndl. Ich möchte es gerne auch hier im ...
Hi! ich wollte nur fragen, ob man ein Dirndl auch mit "normaler" weißer Bluse tragen kann, statt ...
Grüezi, hat einer von euch zufällig Schnittmuster für traditionelle bayerische Trachten zur Verfügung? Ich würde auch Porto und ...
Hallo Community! Im Februar ist ja mal wieder Karneval und ich möchte dieses Jahr gerne im Dirndl gehen. Ich habe mir auch schon ...
Habe letztens am See einige Herren gesehen die eine Trachtenlederhosen Badeshort trugen, allerdings gingen nur ein paar davon mit diesen auch ...
Hallöle, ich möchte gerne an Karneval als Bayerin gehen, habe aber keine typische bayrische Tracht oder so, woran man mich dann als solche ...
Hallo! Meine Arbeitskleidung ist ein Dirndl. Die Form der Schuhe ist eigendlich auch vorgeschrieben, aber unser Chef läßt uns bei dieser ...
Hallo ihr Lieben! Es ist ja gar nicht mehr so lange hin bis Karneval und ich habe mir auch schon mein Kostüm bestellt. Ich werde ...
Immer wenn ich Trachten sehe, bin ich mir sehr unschlüssig darüber, ob man sie heute überhaupt noch tragen sollte. Ist das nicht vieleicht ...
Hallo! Ich habe 10 Kilo abgenommen, was ja erfreulich ist. Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem Korsett unterm Dirndl. Durch das Abnehmen ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren