Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Der richtige Zungenkuss
Hey, wie ist der Zungenkuss richtig? Wenn man die Spitze der Zunge nimmt oder ist es besser wenn man den breiteren mittleren Teil der Zunge ...
- Woher weiß ich das sie will
Ich bin seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen alles läuft super und wir sind glücklich so wie es ist aber wir haben noch nicht ...
- Angst vor dem ersten zungenkuss
Hallo, ich habe seit letzter woche einen freund. wir haben uns bisher noch nicht geküsst, nur so ganz normal. ich habe angst vor ...
- Wie geht ein Zungenkuss? Bitte um ein paar Tipps :)
Hii meine freundin und ich sind jetz3 tage zusammen und sie will sich mit mir ableckrn (zungenkuss^^). ich weiss aber nicht wie das geht. ...
- Habe Angst davor, dass was passiert!
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...
- Wie erleb ich einen wundervollen zungenkuss
Genau gibts da ne ...
- Problem mit normalem kuss und zungenkuss
Ich bin erst 13 und habe grad mal meinen 2. freund mit dem ich jetzt einen monat lang zamm bin und wir haben uns noch nich geküsst ich hab noch ...
- Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...
- Wie einen zungenkuss anfangen ?
Hey, meine frage ist, wie man einen zungenkuss anfangen soll und wie genau man weiter machen soll danke für jede ...
- Wie funktioniert ein Zungenkuss?
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...