Zungenpiercing beim Chirurgen stechen lassen
Hallo, ich habe gehört, dass man sich auch beim Chirurgen piercen lassen kann, kennt da jemand eine Adresse in Leipzig, Dresden oder Chemnitz??
Danke Sabi
Hallo, ich habe gehört, dass man sich auch beim Chirurgen piercen lassen kann, kennt da jemand eine Adresse in Leipzig, Dresden oder Chemnitz??
Danke Sabi
ehm.. auch wenn ich keinen chirurgischen piercer aus deiner umgebung kenne..:
ich würde nie bei einem chirurgen piercen lassen´..lieber bei einem gut ausgebildeten piercer der es bruflich tut und gute erfahrung hat.. weil bei chirurgen das is sone sache.. in dortmund (meiner gegend) gibt es viele chirurgen die piercen.. die meisten haben aber erst 4 jahre lang ahnung davon und fortschritte weil es keine speziellen ärzte gibt die nur für piercings jeder art ausgebildet werden das sind nur ärzte die damit zusätzich ihr geld verdienen und halt ahnung haben von der zunge nur beim piercen naja ich weiß nicht.. in meinem freundeskreis haben wir alle piercings.. z.b. 4 kollegen von mir waren beim chirurgen.. und sie sagten nie wieder.. ich war bei einem sehr guten piercer (olaf in unna - königsborn) hot flash tattoo.. der macht das seit er klein ist.. er hat viel erfahrung und ist ein guter piecer.. also such dir lieber einen aus dem du vertraust als piecer und der dir vorher auch alles an geräten zeigt.. mit de rhygiene siehst du selber wie der raum gestaltet ist ob sich flusen in ecken gesammeln haben reinigung der geräte ob sie es sorgfällig machen oder nur einmal drüber wischen etc
olaf der tattoovierer und piecer bei mir schickt seine benutzen geräte sogar in ner bestimmten firma wo sie durch bakterien etc gründlich gesäubert werden... ;)
Also ich habe mal ne frage ich habe 3 abdern in der zunge zwei ziemlich dicke die weit aussen leigen und eine etwas schmalere in der mitte.. ...
Ich habe mir vor 4 Tagen ein ZP stechen lassen Schmerzen hatte ich keine...Doch seit dem ist meine Zunge ziemlich geschwollen und irgendwie ein ...
Heey ich habe mal eine frage.... ich möchste sehr gerne ein zungenpiercing. ich habe aber ein sehr langes Zungenbändchen.... kann ich mir ...
Hab viele davon bei ebay gefunden, doch wie soll man die kürzen? die müssten ya auch ein gewinde haben oder? jemand erfahrung? weil möchte ...
Ich hab mir vor ca 2 jahren ein zungenpiercing stechen lassen aber ich musste ihn nach 1jahr raus machen.kann ich jetzt einfach wieder den stab ...
Was ist wenn man sich ´n piercing stechen lässt & die geschmacksnerven verliert? kann das ...
Hallo, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Zungenpiercing - hatte nie richtige Probleme.. meine Frage ich habe unten an der Zunge, am ...
Ich möchte mir sehr gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, habe aber große Angst vor Schmerzen. Muss ich wirklich eine schmerzhafte Prozedur ...
Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es ...
Hallo, ich bin 11 jahre und willeinen Zungenpiercing aber meine mutter hat angst das es sich entzünden könnte, aber ich will eines ... wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren