Zungenpiercing stechen - Geschmacksnerven in Gefahr?
Hallo Leute, ich möchte mir morgen mein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe angst, dass meine Geschmacksnerven getroffen werden :(
Hallo Leute, ich möchte mir morgen mein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe angst, dass meine Geschmacksnerven getroffen werden :(
Hallo Leute, ich hab mir ein Zungenpiercing machen lassen und da mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass man mit ...
Hey Leute! Ich hab mich hier schon mal ein bisschen rumgeklickt, und auch immer wieder ne leichte Anpielung, jedoch keine richtige ...
Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin 15 und wuensche mir nun schon seit 3 Jahren einen Zungepiercing. Damals mit 12 wusste ich selber dass ich ...
Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es ...
Hallo Zusammen! Ich will unbedingt ein Zungenpiercing, habe aber total schiss! Tut das stechen wirklich nicht weh? Andere sagen mir es ...
Hallo! Ich habe mein Zungenpiercing jetzt knapp über 2 Jahre, ganz normal gegessen in der Zeit, also nichts besonderes gemacht oder so ...
Hallo ihr lieben. ich hab mir vor 2 tagen mein zugenpircing stechen lassen, meine zunge ist angeschwollen aber das ist ja normal. nur ich hab ...
Ist es normal, dass es um den Stichkanal (also der wunde) angeschwollen ...
Hallo, habe seit den 31.01.06 einen Zungenpiercing, durch den langen Piercing Lisspel ich, wird des auch so sein wenn ich ein kürzeres Piercing ...
Hallo ich heise selina und überlege mir mal ein zungenpiercig machen zu lasse aber ich hab angst ob das weh tut oder nich könnt ihr nir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren