Zungenspitze taub nach Piercing

Hey,
Ich hab jetzt seit Mittwoch (12.7.23) mein Zungenpiercing und es war soweit alles ok nur das übliche halt. Sprechen geht wieder ganz gut nur essen ist noch etwas schwierig und die Zunge ist noch geschwollen und tut etwas weh was ja für den 2.Tag total normal ist. Jetzt ist mir jedoch folgendes aufgefallen unzwar hab ich seit ca. 2 Stunden ein taubes Gefühl in der zungenspitze, heute morgen war das aber noch nicht so. Schmecken tu ich alles und wenn ich mit meinen Zähnen auf die Zunge drücke spüre ich das auch. Wenn ein Nerv getroffen worden wäre hätte ich das doch schon viel eher gemerkt und nicht erst nach 2 Tagen oder?
Hab schon im Studio angerufen aber ausgerechnet heute ist meine piercerin natürlich nicht im Haus.
Mache mir ein bisschen sorgen deshalb frag ich euch.

Antworten wie „selber schuld“ oder „warum tut man seinem Körper auch sowas an“ bitte direkt sparen.

Danke im Vorraus

Antworten (1)

In jedem Fall den Arzt konsultieren.
Deine Piercerin ist, davon gehe ich aus, nicht medizinisch ausgebildet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema