1.) Schwierig darauf zu Antworten, wenn man so wenig weiß. Erstmal könntest du ausloten (falls du es noch nicht weißt), was sie denn über Homosexuelle denkt. Und dann einfach fragen ob sie denn mal eine Frau küssen wollen würde.
2.) Die Frage ist: was hast du dir denn vorgestellt, und wie alt bist du eigentlich?
Überrumpeln kannst du deine Freundin ja auch nicht. Wenn sie aufgeschlossen auf das Thema reagiert und es auch probieren möchte, solltest du vielleicht mit etwas Feingefühl die richtige Stimmung erzeugen und nicht sofort über sie herfallen, sonst wirds wohl peinlich und/oder nicht besonders schön. Da ich nicht weiß wie detaillliert du jetzt Auskunft haben möchtest hör ich hier erst mal auf :)
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühle für guten Freund
Hallo, bin 19 und bisexuell und seit kurzem habe ich Gefühle für einen guten Freund. Ich würde gerne mal mit ihm küssen aber weiß nicht ...
- Ich weiß es ned ob ich bi oder hetro bin
Hallo Seit meine Mutter gestorben ist und mein Dad wieder geheiratet hat habe ich 2 Stiefgeschwiester die zwilinge sind.Sie sind 15 wie ...
- Wie finde ich einen Bi-Partner?
Hallo! Ich habe schon seit längerem Bi-Phantasien und mittlerweile auch das starke verlangen diese auszuleben. Doch wie finde ich Kontakt ...
- Bester freund will zuviel von mir, will ihn aber net verlieren
Heyho bin neu hier und hab ein riesen problem mit meinem besten freund der is wie ein bro für mich un kenne ihn auch scho aus der grundschule. ...
- Ist es normal, auch mal an einen Kuss mit Mädchen zu denken?
Hi, ich bin 16 und hatte noch keinen Freund, weil ich eigentlich den suche, bei dem ich mir sicher bin, dass ich ihn wirklich liebe. ...
- Bisexualität in der Literatur
Das Phänomen Bisexualität erscheint immer wieder in den Romanen des amerikanischen Autors Bret Easton Ellis, z.B. in seinem Roman "Glamorama", ...
- Bi-Neigungen der Frauen
Hallo, mich interessiert jetzt doch, wieviele Frau neugierig auf das gleiche Geschlecht sind - in Gedanken oder real... Man liest und ...
- Bin ich BI und was soll ich nun machen?
Ich bin M15 und stehe eigentlich auf frauen und hatte schon mal 2 freundinen aber neustens habe ich mich ein einem junge aus meiner klasse ...
- Umgang hetero Freundin mit einem Bisexueller wie mich und weitere Fragen... Bitte um tipps, danke!
Hallo, wollte meine fragen loswerden. bin selbst bisexuell, und habe eine nettes frau kennengelernt, die noch jung und hetero ...
- Geheimes Zeichen
Hey Also ich habe seit nun fast einem Jahr eine Freundin. Aber nur sehr wenige Freunde von ihr wissen das. Ihre Eltern z.b. nicht. ...