Zusammenziehen als lesbisches Paar

Ich, weiblich, ziehe in Kürze mit meiner Freundin zusammen. In dem Haus wohnen nur ältere Leute und wir sind uns nun nicht sicher, ob wir uns als Paar zeigen sollen oder doch besser so tun sollen, als hätten wie eine WG. Wie ist Eure Meinung dazu? Hat jemand von Euch evtl. schon Erfahrungen in einer ähnlichen Situation gemacht?
Pepita

Antworten (2)
Henndrick

Selbstverständlich würde ich mit offenen Karten spielen und mich nicht verstecken, in welcher Zeit leben wir denn.
Ich selber bin schwul und wohne nun mit meinen Mann schon 12 Jahre zusammen
und wir haben nie ein hehl daraus gemacht das wir ein Paar sind.
Die Akzeptanz im Haus und in der Nachbarschaft ist recht groß und wir haben aus diesen Grund noch nie Probleme gehabt. Es wäre ja auch noch schöner sich in der heutigen Zeit zu verstecken. Also Flagge zeigen und nicht verstecken.

Hmmm!

Wir älteren Leute wollen so ein lesbisches Geturtelt bestimmt nicht sehen.
Wenn das Zusammenleben konfliktfrei ablaufen soll, dann würde ich die WG-Variante empfehlen.
Bei dem biederen Umfeld machen die sexuellen Aktivitäten unter der Bettdecke dann doppelt soviel Spaß und die eventuellen Gerüchte tun nicht weh.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema