Nach 2 Monaten schon zusammenziehen?

Ich hab meinen Freund vor ca. 2 Monaten in einem Club in Wien kennengelernt und es hat einfach gepasst. Ich verstehe mich sehr gut mit seinen Eltern und seiner großen Schwester und sonst verstehen er und ich uns auch ausgezeichnet ;). Vor drei Tagen hat er mir mich gefragt ob ich mit ihm zusammenziehen will und er hat das so richtig als Antrag gemacht, das liebe ich so an ihm :). Mittlerweile kommen mir aber Zweifel denn er will dass alles immer sehr schnell geht. Er hat auch schon die Firma für das Zusammenziehen gebucht die uns beim Übersiedeln helfen sollen aber ich hab ihm gesagt dass wir uns das nicht leisten können. Hat jemand von euch einen Rat für mich. Bitte helft mir, ich habe Angst dass unsere Beziehung daran zerbricht wenn ich ihm das Zusammenziehen ausrede. :(((

Antworten (1)
Zusammenziehen

Hallo Vicky,
warum sollte die Beziehung daran zerbrechen, wenn du noch nicht dafür bereit bist. Wenn er dich wirklich liebt wird er Verständnis haben und warten können.
Kann er dies nicht und bedrängt dich, dann ist das egoistisch und bestimmend. Nach ein paar Wochen Kennenlernphase ist es noch viel zu früh solch lebensrelevante Entscheidungen zu treffen.
Liebe Grüße TT

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema