Eure erste gemeinsame Wohnung?

Für die RTL-Serie "Unsere erste gemeinsame Wohnung" suchen wir Euch: Paare, frisch Verliebte, Patchwork-Familien...Lust mitzumachen? Als Umzugshilfe gibt es 500 €!
Meldet Euch bei uns!
redaktion(a)sagamedia.de
Tel: 0221-80107924

Antworten (8)
...

Der RTL-Aufruf ist über 1 Jahr alt!!!

Wir würden soooo gern...

Wir, das sind mein freund mein noch ungeborenes kind und ich.wir suchen z.zt. noch händeringend eine wohnung, da wir im moment nur eine ein raum wohnung haben.in der hoffnung, das wir auch unter den glücklichen sein dürfen, die eine wohnung bekommen, möchten wir uns bei euch bewerben.vielen dank und einen wunderschönen tag noch.lg.m.

Party WG

Hallo RTL,

wir, ingesamt 4 jungs, sind alle von Franken nach München gezogen und wohnen in einzelnen Wohnungen. Nachdem eine WG viel besser wäre, auch zum Feiern natürlich, sind wir zur Zeit auf der Suche nach einer Luxus-WG, da wir uns ja zu Viert mehr leisten können...
Intresse :-)?

vg
Norbert

Zusammenziehen

Hallo Ich und meine beiden Kinder 10 und 15 würden gerne mit meinem Partner zusammen ziehen leider Trennen uns über 400km von Kiel nach Essen würde mich sehr freuen von euch zu hören

Bewerbung

Ich würde echt gerne mit meinem Freund im nächsten Jahr zusammen ziehen.. und es wär echt super enn ihr uns begleiten könntet weil Mein freund und ich zusammen echt caotisch sind und es wäre bestimmt hilfreich wenn alle sehen wie es nicht geht=)
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
erreichen könnt ihr mich unter xxxxx
liebe grüße carina

Wie kann ich mch bewerben für die sendung "unsere erste gemeinsame Wohnung "?

Möchte gerne die bewerbung für meine kinder abgeben für die sendung " unsere erste gemeinsame wohnung " und finde niergendwo einen formular oder des gleichen und von daher möchte sie doch bitten mir da hinweise zu geben wie es gemacht wird und wie läuft es alles ab
bedanke mich im vorraus Marina

Zusammenziehen

Hallo,
wir 28 und 40 mit 3 Kindern würden gerne bei eurer Sendung Unsere erste gemeinsame Wohnung mitmachen.Würde so gerne mit meinem Schatz und den Kindern zusammenziehen, möchte sie damit überraschen, würde mich freuen von euch zu hören, wenn ihr uns helfen könntet.lg

Zusammenziehen

Hallo,
wir(41 und 39, 2 Kinder aus 1.Ehe 13 Jahre und 6 Jahre) würden uns gerne bewerben für die RTLSendung "Zusammenziehen".
Zur Kontaktaufnahme bitte EMail an xxxxx

Lieben Gruss
Claudia und Fränky

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema