Zweites Ohrloch mit 12?
Ich finde ein zweites Ohrlöchee total cool und schön aber ich habe Angst dass meine Freunde dumm oder patzig darauf reagieren. Das wäre meine größte Angst !
Es wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen konntet😊
LG
Ich finde ein zweites Ohrlöchee total cool und schön aber ich habe Angst dass meine Freunde dumm oder patzig darauf reagieren. Das wäre meine größte Angst !
Es wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen konntet😊
LG
Natürlich kannst du mit 12 ein 2. Ohrloch stechen lassen. Und was deine Freunden wirds bestimmt gefallen war bei mir auch so machen haben mir schon nach gemacht.
Habe 5 ohrlöcher (links 3 rechts 2) es kommen aber noch welche dazu.
LG lena
Ich würde mir gerne Ohrlöcher stechen lassen, weiß aber nicht so genau wie. Bei einem Fachmann ist es doch sicher sehr teuer, oder? Kann man ...
Wer hat sich schon mal selbst ein Ohrloch gestochen? Gibt es irgendwelche Risiken?? Muss man sich Sorgen wegen den Schmerzen die beim Stechen ...
Hi bin 13 und will mir ein 2. ohrloch (links) schießen lassen. meine mutter zweifelt zwar daran, würde aber sowieso mit meiner tante, 31 oder ...
Gibt es eigenltich eine Vorschrift wie schwer Ohrringe sein dürfen? Ich gabe mir Ohrringe gekauft, die sind so schwer das ich das Gefühl habe ...
Hey, ich liebe Ohrschuck über alles und lege darauf sehr großen wert schöne Ohrringe zu tragen. ich habe in meinem Schmuckkästchen bestimmt ...
Hallo, ich würde mir als Mann gerne Ohrlöcher stechen lassen (die normalen, je eines pro Ohr, nicht Dehnen). Wären wohl nur unscheinbare ...
Hey. Ich bin 12 Jahre alt (ein Mädchen *g*) und wollte mir ein 2. Ohrloch stechen lassen, weil ich Ohrringe super find und ich es einfach ...
Hey! Es gibt ja Ohrschmuck denn man nachts getrost drin lassen kann, aber ab einer gewissen Grösse ist schluss, und man sollte ihn lieber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren