Zwischen die Beine gefasst - sexuelle Belästigung?
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und auch um eventuelle Hilfe.
Heute Morgen wollte ich wie jeden Morgen ganz normal um 7.15 Uhr zur Schule gehen. Ich ging um die übliche Ecke. Dort stand ein junger, großer, sehr dunkel gekleideter Mann. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht. Aber er lief mir hinterher, er verfolgte mich. Dachte mir auch erst nichts schlimmes dabei. An der nächsten Ecke, war die Bäckerei, zu der ich jeden Morgen gehe. Als ich wieder raus kam, stand er wieder dort. Langsam wurde mir doch ein bisschen mulmig bei der Sache. Ich ging weiter, ein bisschen schneller. Ich drehte mich immer wieder um und er kam immer dichter von hinten auf mich zu. Ich bekam richtig Angst. Und dann blieb ich am Straßenrand stehn, weil ich wollte, das er an mir vorbei geht. Ich habe so getan, als wäre was an meinem Schuh. hob also meinen Fuß hoch. Er kam schnell an mir vorbei und fasste mir dabei zwischen meine Beine und lief schnell davon um die nächste Ecke. Ich musste erstmal realisieren, was überhaupt geschah und konnte deswegen überhupt nichts sagen oder ihm hinterherrufen, was das sollte. Seit der Sache heute Morgen fühle ich mich total verfolgt. Ich weiß nicht was ich tun soll, eine Freundin sagte, das ich Anzeige gegen Unbekannt machen soll, wobei ich eine Vermutung habe, wer es sein könnte, wegen seines Gesichtes. Aber kann man sowas überhaupt zu sexueller Belästigung zählen? Und wie soll ich jetzt damit umgehen, weil ehrlich egsagt habe ich ein bisschen Angst, morgen wieder dort lang zu gehn.
Danke schonmal.
Liebe Grüße