Zytomelagie Erreger und Naturheilkunde
Was kann man gegen den zytomelagie erreger tun. mein arzt nimmt mit blut ab und stellt den wert fest .. kann man da was mit natürlichen mitteln tun?
Was kann man gegen den zytomelagie erreger tun. mein arzt nimmt mit blut ab und stellt den wert fest .. kann man da was mit natürlichen mitteln tun?
Soweit ich weiß nein. Bei mir wurde ein Medikament angewendet um die schlimmsten Folgen für mein Ungeborenes Kind zu vermeiden und zu verhindern. Es nennt sich Ganzyclovier bzw. Cytotect und wird von der Frauenärzten bzw. der Ärzten der Frauenklinik verordnet und erfolgt per Infusionen oder wer will über die Nabelschnur direkt zum Kind. In meinem Buch steht darüber alles und ausführlich. Wer es lesen will kann mich kontaktieren.
Hallo Mein arzt hat mir heute nach der untersuchung mitgeteilt dass ich eine cytomegalie habe. Angelbich eine infektion meiner zellen. Er ...
Viele Menschen tragen den Zytomegalie-Virus in sich, ohne es zu bemerken. Könnte man trotzdem an gewissen Symptomen auf diesen Virus ...
Hallo alle zusammen, ich bin auch eine werdende Mami und lese deshalb unheimlich viele Berichte und Artikel zu allen möglichen Themen, die mit ...
Mein Sohn ist 14 Wochen alt und bei ihm wurde eine mgr- hgr Innenohrschwerhörigkeit diagnostiziert. Heute ist ein IgG zytomegalie Titer von 11 ...
Ich habe gerade etwas über die zytomegalie gelesen und werde aus den symptomen nicht schlau muss es aber umbedingt für die nächste klausur ...
Hi, ich hab vor kurzem über Zytomegalie gelesen, und was es für schreckliche auswirkungen auf das Kind haben kann. Ausserdem ...
Guten Abend allerseits, ich habe ein ernstes Anliegen. Und zwar hat sich bei meiner Frau herausgestellt, dass sie an Zytomegalie erkrankt ist, ...
Ich habe noch nie von dieser Krankheit gehört und kann mir überhaupt nichts unter dem Begriff vorstellen. Könnt ihr mir vielleicht einige ...
Hallo, bei meiner maus wurde bei der u6 eine zu große milz festgestellt und zwar ist sie fast doppelt so groß wie normal.nach den ...
Hallo, Im Krankenhaus wurde bei meinen Bruder Zytomelagie festgestellt nun habe ich zwei Fragen: 1. Ist es normal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren