Zytomelagie Erreger und Naturheilkunde

Was kann man gegen den zytomelagie erreger tun. mein arzt nimmt mit blut ab und stellt den wert fest .. kann man da was mit natürlichen mitteln tun?

Antworten (1)
Cytomegalie

Soweit ich weiß nein. Bei mir wurde ein Medikament angewendet um die schlimmsten Folgen für mein Ungeborenes Kind zu vermeiden und zu verhindern. Es nennt sich Ganzyclovier bzw. Cytotect und wird von der Frauenärzten bzw. der Ärzten der Frauenklinik verordnet und erfolgt per Infusionen oder wer will über die Nabelschnur direkt zum Kind. In meinem Buch steht darüber alles und ausführlich. Wer es lesen will kann mich kontaktieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema