@Tom
Ich bin aber soo unglücklich...
heut habe ich einen apfel gegessen- danch ging es mir soo schlecht dass ich gebrochen habe, aber wenn es dass ist was mich zu meinem traumgewicht bringt dann...
lg lisa
Ich bin aber soo unglücklich...
heut habe ich einen apfel gegessen- danch ging es mir soo schlecht dass ich gebrochen habe, aber wenn es dass ist was mich zu meinem traumgewicht bringt dann...
lg lisa
Was ist denn dein traumgewicht? du bist für meinen geschmack etwas zu dünn, aber egal. warum wollen eigentlich alle so dünn sein, das sieht auch nicht schön aus. ich bin etwas pummelig, wiege bei einer größe von 1.65m 55kilo, aber jeder ist dann schön, wenn er sich wohlfühlt.
aber wieviel willst du noch abnehmen?!
Hmmm ....., ich bin der Meinung, das du viel zu dünn bist, nach deinem BMI hast du Untergewicht. Es kann sein, das du auch schon magersüchtig bist, es hört sich auf jeden Fall so an, nach deinen beiden Beiträgen hier, wo du schreibst, das du dich zu dick und daher so unglücklich fühlst.
Gehe bitte zu einem Arzt, wenn du weiter abnimmst, ist das gar nicht gut für deinen Körper und deine Gesundheit.
Eine Bekannte war vor einiger Zeit in den USA. Dort scheint es eine neue Diät zu geben, die sie auf die Werte der Steinzeit zurückbesinnt. ...
Ich bin 1.70 und wiege 80kg und bin 16 jahre alt und ich will abnehmen. Ich habe mir vorgenomen jeden monat 3 kg abzunehmen. Ist das ...
Mein Doc hat mir dringend empfohlen innerhalb eines Jahres mindestens fünfzehn Kilo abzunehmen. Mich würde mal interessieren wie man das ...
Ich bin jetzt 41 Jahre alt und hatte bis vor ungefähr fünf Jahren keine Probleme mal einige Kilos abzunehmen. Meist klappte das mit ...
Sport ist ja bekanntermaßen immer gut um an Gewicht zu verlieren. Welche Sportart lässt die Pfunde denn einfach so purzeln und macht dabei ...
Hallo ihr lieben, bin neu hier.heisse inna und fühle mich sehr unwohl in m.körper. bin 18, 166cm und wiege zwischen 61kg und ...
Wie kann ich am besten 5 kilo abnehmen? und wie langbe brauche ich dafür ...
Ich möchte gerne von 61 kg auf 55 kg runter weil ich mich in meinem Körper einfach unwohl fühle. Ich bin Vegetarierin und esse so schon keine ...
Hat hier jemand mit David Kirsch schon langfristig Kilos verloren? Ist seine Methode wirklich so gut wie ...
Ich hab in 2monaten 22kilo abgenommen in dem ich nur jeden 2ten tag was gegessen habe , ich wollte auch sofort abnehmen. den ersten tag hab ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren