1 Jahr nach der Geburt und noch immer keine Lust auf Sex
Hallo!
Ich versuche mich kurz zu halten! ;)
Ich bin vor ca. 3 Jahren mit meinem Mann zusammen gekommen. Zu der Zeit war ich ein richtiges "Sex-Haserl", wollte alles ausprobieren und wollte noch viel öfter Sex als er.
Mittlerweile haben wir einen süßen Sohn, der bald 1 Jahr wird. Seit der Geburt habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Am Anfang hab ich es noch als normal hingenommen, aber jetzt ist ein Jahr vergangen und ich frage mich, wo meine Libido hin ist? Ich will mich wieder so haben, wie ich früher war und auch mein Mann vermisst es!
Wir haben ca. jede Woche bis jede zweite Woche einmal Sex. Initiative ergreift immer er, nie ich! Der Sex ist nicht aufregend, dauert ca. 3-5 min bis er zu seinem Höhepunkt kommt, dann ist es vorbei. Es ist auch zu 95% er, der die "Arbeit leistet". Ich spüre GAR NIX, werde nicht einmal gscheit feucht!
Nebenbei Info: Ich hatte bei ihm erst 1x einen Orgasmus und das war im Schwimmbad. Vor ihm hatte ich nur Sexbeziehungen und war sehr "orgasmusfreudig". Oralsex war das allerbeste, aber das turnt meinen Mann ab, er mag mich einfach nicht lecken. Das vermisse ich sehr.
Weiters kann ich mich bei ihm nicht richtig fallen lassen, das konnte ich leider nie so 100%ig.