Es gibt dafür kein richtiges oder falsches Alter. Jeder Mensch muss das für sich selbst herausfinden. Es gibt dazu einige Fakten.
Die meisten Menschen erleben ihr erstes Mal zwischen 15 und 17. Das heißt aber nicht, dass man es in dem Alter machen muss. Manche erleben es auch erst viel später aber sind froh so lange gewartet zu haben, bis der/die Richtige kam. Das erste Mal ist etwas das kannst du nur einmal erleben und das solltest du nicht leichtfertig verschenken. Ich wünsche dir, dass du das erste Mal mit dem Menschen erlebst, den du liebst. Und noch was immer an die Verhütung denken. Das erste Mal kommt für die meisten immer noch ungeplant. Informier dich. Und lasst euch Zeit.
Das hätte ich fast vergessen: Mein erstes mal hatte ich mit 15, mit meinem feststen Freund, wir waren fast 8 Monate zusammen und wussten beide dass es bald passiert nur nicht genau wann. Dann wars eben so weit als ich mal bei ihm übernachtet habe.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will endlich mal Sex haben!!
Also ich bin 15 jahre alt und mööchte auch mal gerne mit einen mädchen sex haben ...könntet ihr mir tipps geben wie des schnellsmöglich ...
- Komisches Gefühl beim Sex...
Vor ein paar Tagen hatte ich mein erstes Mal... Der Sex war eigentlich schön, doch irgendwie hatte ich die Ganze Zeit das Gefühl ...
- Ist etwas nicht in Ordnung?
Hallo, so wie alle habe auch ich ein Problem... Also vor ca. einem Jahr wollte ich mit meinem Freund schlafen. Aber er konnte einfach ...
- Wie war euer erstes mal?
Also meins war super :D bin 14 und hatte es vorgestern(tolle erfahrung). ich hab Sarah(meine freundin) gefragt was sie vom thema ...
- Helft mir bitte.. ich brauche rat
Ich bin mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen und wir sind jetzt auch verlobt..wir möchten in 2 jahren heiraten. ich habe große angst vor dem ...
- Hilfe-mein freund ist zu stark gebaut
Ich bin 15 und habe einen freund.jetzt will er mit mir schlafen und wir haben es auch versucht.aber sein geschlechtsteil ist furchtbar lang und ...
- Sehr schnell beim Ersten mal gekommen?
Hi, fragen an die jungs, seit ihr bei eurem ersten mal sehr schnell gekommen? LG ...
- Bluten nach dem ersten GV
Hallo liebes Paradistem! Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht ...
- Nichts gespürt beim ersten Mal...
Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal! Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst. Aber als ich Sex hatte, hab ich ...
- Muttermund während der Regel abgesenkt?
Und was ist mit dem muttermund?stimmt das das der während der regel unten steht? kann es auch sein das mein freund manchmal beim sex auf meinen ...