Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Immernoch Angst das ich schwanger bin, mit Kondom verhütet
Hey Leute, ich habe heute schon einen Beitrag geschrieben aber ich habe so angst, kann mich einfach nicht beruhigen:( abgesehen davon, ...
- Ist die Temperaturmessmethode die sicherste Art zu Verhüten?
Mein Lebensgefährtin möchte die Verhütungsmethode ändern und zur Temperaturmessung wechseln. Damit könne man ganz sicher die fruchtbaren ...
- Welche Kondome?!
Hallo zusammen, Ich bin auf der sich nach dem perfekten Kondom. Hab gemessen und so hab n umfang von ~12cm +/- 0, 5cm (werd vielleicht ...
- Pille vergessen in der 3. Woche
Meine Freundin hat die pille in der 3. woche vergessen, das vergessene exemplar nicht nachträglich eingenommen, aber sonst normal bis zur pause ...
- Drei-Monats Spritze
Welche Art von verhütung ist die "Drei-Monats Spritze"? Und was muss man mit ihr ...
- Schwanger??? Ich habe die Pille vergessen zu nehmen!
Ich hate vor gestern mit meinem freund sex und ausgerechnet habe ich in den letzten tagen immer meine pille vergessen!!! Was soll ich ...
- Pille zu lang im Mund
Pille zu lange im mund? Hallo ihr lieben, hab gestern abend wie immer meine pille genommen. obwohl ...
- Wie sicher ist die "Billings-Methode" und wie funktioniert die?
Nach jahrelanger Verhütung durch die Pille, will ich meinem Körper mal davon eine Pause gönnen. Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf ...
- Suche zuverlässige Alternative zur Pille ohne Nebenwirkungen.
Ich habe diverse Pillen zur Verhütung ausprobiert, aber dadurch oft hormonelle Probleme gehabt. Nun suche ich nach einer zuverlässigen ...
- Verhüten mit dem Implanon
Ich habe mich mal erkundigt und finde es sehr praktisch mir dieses Implanon einsetzen zu lassen um dann erst mal gute drei Jahre nichts mehr mit ...