1 Ohr Anlegen

Hey ...
Also ich habe nicht 2 Segelohren sondern nur 1 :D
Selten genug, aber es muss weg!!!
Gibt es heutzutage denn nicht auch Methoden das man danach nicht mit einem Kopfverband rumlaufen muss?
Eig. müsste ich die OP bezahlt bekommen weil die Ärzte kurz nach meiner Geburt an dieser Missbildung schuld sind -.-

Antworten (1)
Ohren anlegen lassen

Hallo, ich habe dasselbe problem, und werde mir in 2 wochen das rechte ohr anlegen lassen, leider gibt es so weit ich weiss keine möglichkeit den kopf verband wegzulassen deshalb würde ich dir empfehlen die op in den grossen ferien machen zu lassen ;)
LG Lola

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren