Einerseits ist das kein Problem, weil jeder weiß, dass das jedem Mann einfach so "passiert".
Und andererseits gewöhnst du und dein Ding sich dran, dass das nix mehr besonderes ist, sich nackt zu bewegen.
Als wenn du mal die Gelegenheit hast (oder auch Sauna) dann trau dich und probiers einfach aus. Es wird kein anderer auf dein Ding starren...
Ich würd nichts besonderes denken. Schliesslich ist es ja ein FKK Strand, wo alle nackt sind. Viele Familien gehen mit ihren Kinder dahin. Aber ich persönlich würde das nicht machen, weil ich finde, das es mein Körper ist und ihn nur denjenigen zeige, bei denen ich das auch will =).
LG SunnSmiley1234 =)
Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
• Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben
3. Verhaltensregeln
• Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet
Noch so'n Ding und du kassierst von mir die 2. Verwarnung! Lies dir die Forenregeln durch!
Wie es "Kermit" schon geschrieben hat, nichts. Wenn man am FKK Strand ist, dürfte es doch wohl normal sein, das da auch Andere nackt sind, egal wie alt die sind. Ich war zwar noch nie am FKK Strand, aber da dürften doch Menschen in jedem Alter nackt am Stand liegen, im Wasser sein oder am Strand herum laufen.
Daher wird bestimmt keiner denken, was macht denn hier nur ein 15 jähriger nackter Boy am FKK Strand.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nacktbilder versenden
Hat schonaml irg jemand nackt bilder versendet ?? also mich fragen in letzter zeit immer mehr mädchen nach nackt bildern von mir !! !?!? was ...
- Intimrasur beim Partner?
Liebe Leute, seit geraumer Zeit betrachte ich nun den kleinen Urwald meines Partners. Ehrlich gesagt find ich's schon recht ...
- Wie ist das bei Euch mit Freunden und Bekannten?
Gestern war ich am Nachmittag am See in habe dort eine Freundin und ihren neuen Freund getroffen. Am FKK natürlich nackt. Weil es dann durch ...
- Umfrage wegen Ausziehen bei Sex
Vor dem gemeinsammen Kuscheln oder der gemeinsammen SB oder dem gemeinsamen Sex. 1.Zieht Ihr Euch selbst aus? 2.Zieht Euch Euer Partner oder ...
- Wann habt ihr euren besten freund bzw. freundin zum ersten und zweiten mal nackt gesehen?
Also bei mir wars ma so dass ne freundin von mir auf dem bett lag...( noch im schlafanzug) ihrer war richtig kurz und man hatt schön alles ...
- Freundin nackt sehen?
Ich würd gern meine freundin nackt sehen also so beim küssen gegenseitig ausziehen aber ich weis ncith genau wie ich das erreichen soll, soll ...
- An Mädchen: Nackt selbstbefriedigen ?
Ich habe eine Frage an Mädchen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ihr ...
- FKK Strand
Hi, ich fahre im Sommer auf Kursfahrt an den Gardasee und ganz in der Nähe von unsere Unterkunft ist ein FKK Strand (ca. 50 ...
- Selbstportrait nackt in freier Natur
Hallo Leute, ich würde mich gern selber im Wald oder auf Feldern fotografieren...allerdings komplett nackt! Jetzt habe ich ein bisschen ...
- Nur für jungs jungensauna was haltet ihr davon
Ich gehe gern in die sauna hier gibs auch eine reine jungensauna ich find es gut aber die älteren ...