161 cm Bauchumfang in der 39SSW
Hi, Ich bin in der 39+2ssw
bauchumfang: 161 cm (allerdings Drillinge)
Hi, Ich bin in der 39+2ssw
bauchumfang: 161 cm (allerdings Drillinge)
Hi, sag wo ist das Problem?
Die 161 cm schrecken mich nicht. Kommt natürlich auch auf deine Größe und dein Gewicht vor der Schwangerschaft an. (Kannst du mir bitte darauf antworten. Danke.)
Alles Gute zur bevorstehenden Geburt
Meggy
Hallo, Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin jetzt 17 Jahre & seit 2010 ist mein Bauch recht dick geworden. Andere Körperteile ...
Ich habe fast Normalgewicht, aber mein Bauch und die Taille sind relativ unförmig. Daran möchte ich nun gezielt arbeitn. Kennt jemand von euch ...
Wie bekomme ich mein bauchspeck weg hat jemand tipps zum essen und zur bewegung... ich würde mich über schnelle antworten ...
Hallo! Ich weiss genau, daß Übergewicht schlecht für den Körper ist. Das kann man auch in jedem ärzlichen Bericht lesen. Aber da gibt es ...
Hallo! Meine Oma muß Diät machen, weil sie sehr viel Bauchspeck hat. Sie ist eigendlich nicht so fett, aber am Bauch könnte sie wirklich ein ...
Vor einem halben Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und bin mit Laufen angefangen. Beides hat gute Resultate gebracht, aber ich habe mein ...
Hey, ich mache seit ca. 2 Monaten Kick-Boxen. Bauchmuskeln habe ich auch schon schön aufgebaut. Aber seit ca. 2 Wochen habe ich ...
Gewichtsmäßig bin ich noch im grünen Bereich, allerdings mein "Hüftgold" werde ich einfach nicht los und einen Bikini werde ich im ...
90-60-90 sind die so genannten Idealmaße einer Frau, aber nur ganz wenige Frauen haben diese Maße. Ich habe sie übrigens, wie die meisten, ...
Meine Freundin hat ziemliches Übergewicht, allerdings nicht im Baubereich sondern Hüfte, Po und Oberschenkel. Der Doc meinte, das sei zwar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren