Ich bin 14 und hab schon bartwuchs und werde meist auf so 15-16 geschätzt aber das kann ja auch variiren, z.b. ein kumpel von mir der 15 is wird immer auf max.13 geschätzt warscheinlich kommt dein bartwuchs ja noch, es gibt ja leute bei denen es länger dauert oder auch nicht.das is natürlich auch GEN-bedingt, südländer haben einen eher frühen und staren bartwuchs und ich glaube das je wieter aus dem norden man kommt desto weniger bart hat man(n)
lg xo
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe habe ich jetz meine tage?
Also ich hatte vor kurzem entwas rot in meiner unterhose und heute ist viel rot aber ich weiss nicht ich dachte immer das ist mehr .kann auch ...
- Wie lange wächst der Penis? Bis zu welchem Alter?
Hey hab mal gehört dass der Penis bis 21 wächst, stimmt ...
- Mein Penis biegt sich
Ich bin 12 Also Mein Penis ist 10 cm lang wenn er steif ist und er biegt sich dann gleich automatisch nach oben weiss nicht ob das normal ist ...
- Voll verliebt(bitte nur jungs)
Also erstmal solltet ihr wissen ich achte nich so auf po und titten ich achte erst auf die inneren werte dann augen, gesicht haare und DANN ...
- Ist meiner zu klein ?!
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...
- Penis und Behaarung
Also hab seit fast einem jahr schamhaare, die sich am anfang etwas nach oben ausbreiteten aber jetzt passiert fast nichts mehr. mein penis ist ...
- Auf was stehen mädchen in der Pubertät?
Hallo! Ich bin 15 m und habe ne frage: Auf was stehen mädchen in der Pubertät? -Auf jüngere oder ältere Jungen oder welche ...
- Noch keine anzeichen von Pubertät
Hallo ehm ich bin 15 Jahre at und mein Penis ist nur 10 cm lang(steif-.-) und ich habe ehrlichgesagt auch wenig Scharmhaare:( Kann ...
- Big problem - Mein Penis wird beim Duschen nach dem Fussball immer steif und alle lachen!
Hi leute. Ich hab ein großes problem. Ich spiele im verein fussball und da müssen wir nach spielen und nach dem training immer ...
- Kleine Brüste mit 13
Ich bin 13 Jahre alt und habe immer noch fast keine brüste...so wenig das ich nicht mal einen bh brauch. ist das normal? meine freundinnen ...