18 und die schule noch nicht beendet
Also. Das ist jetzt etwas kompliziert. Ich nehme die pille und am ende des letzten streifens bin ich drauf gekommen, dass ich vorher anstatt 7 8 tage ausgesetzt habe und mit der einnahme zu spät angefangen habe. ich hab mir dann nicht mehr viel gedanken gemacht, denn es wäre sowieso zu spät dafür gewesen. naja. ich hab dann jedenfalls ohne auszusetzen den nächsten streifen begonnen. vor ein paar tagen hab ich dann bemerkt, dass meine brüste gewachsen sind, weil meine bhs alle drücken und einschneiden. gestern in der früh wurde mir plötzlich übel und ich musste kotzen genau so wie heute. für mich ist sicher, dass ich das kind behalten würde, schon einmal deswegen weil mein freund niemals eine abtreibung zulassen würde. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich wäre jetzt ca in der 4. woche und nächstes jahr mach ich mein abi. ich hab keine ahnung wie das gehen soll, denn immerhin würde ich dann genau bei den prüfungen ausfallen. und wie soll ich das meinen eltern beibringen oder seinen? bitte helft mir.