2 künstliche Hüften - was kann ich jetzt beruflich machen?

Hallo!

Ich bin 43 Jahre alt,und habe letztes Jahr meine 2 künstliche hüfte bekommen. Ich arbeite immer noch als Fachlagerist wobei ich laut Arzt den Beruf nicht mehr ausüben darf!Jetzt ist hier meine Frage!Was kann ich ich jetzt unternehmen beruflich? evtl.umschulung!Vielleicht kann mir jemand hier helfen!

LG

Themen
Antworten (1)

Bitte unbedingt zum Sozialdienst des Krankenhauses gehen. Der Operateur:in hat sicher Vorgaben gemacht, wie viel belastet werden darf. Dafür gibt es Standards. Sozialdienst und Rehaklinik helfen dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema