Also die Schwangerschaft hat damit nichts zu tun das du beim GV keinen Orgasmus hast. Das ist bei fast jeder Frau so, ob schwanger oder nicht. Das ist auch anatomisch gesehen kaum möglich, es sei denn das beim GV die Klitoris mitstimmuliert wird, mit Finger oder so. Daher brauchst du dir also keine grossen Gedanken machen. Wenn du beim GV einen Orgasmus haben möchtest, dann rate ich dir, immer deine Hände, oder die deines Mannes ins spiel einzubeziehen und zusätzlich deine Klitoris zu stimmulieren.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehrmals kommen als Junge?
Hi Leute. An die Jungs: Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals zu kommen? Ich hab das beim SB bisher nie geschafft, weil er wieder schlaff ...
- Orgasmus ohne Stimulation?
Hallo erstmal ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut ...
- Wie lange dauert ein Orgasmus?
Ich weiss , dass mich das eigentlich noch nicht interessieren sollte aber wie lang dauert ein Orgasmus im ...
- Orgasmus rauszögern
Hey, ich wollte immer schon mal rauszögern, aber ich steh es nich durch. wie macht ...
- Er kommt nur bei kaltem Wasser...
Ich habe ein Problem. Mein Freund (20) kommt wenn wir beide Sex haben nie. Ich muss dazu sagen, er hat eine Behinderung namens Spina bifida. Er ...
- SChneller kommen bei jungs
Hallo ich wolllte mal wissen wie man schneller ...
- Orgasmusprobleme bei Männern
Können Männer auch Orgasmusprobleme haben? Mein Partner kann einfach nicht kommen, nun frage ich mich ob es an mir liegt oder ob er vielleicht ...
- Orgasmus Umfrage!!!!
Hey liebe onanisten Der allerneusten studie zufolge kommen Frauen nach ca 20 Minuten zum Orgasmus, der durchschnittlich 10-15 sekunden ...
- Hatte ich einen Orgasmus?
Also, immer wenn mich mein Freund befriedigt hab ich i.wann so ein schwindel gefühl, dann i.wann so ein schönes aba komisches gefühl wenn ...
- Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...