Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche eine Brille: übernimmt die Krankenkasse die Kosten?
Ich habe nur eine kurze Frage.Mein Augenarzt hat mir eine Brille verschrieben.Übernimmt die Krankenkasse die gesamten Kosten.Oder muß ich ...
- Sind Brillen mit selbsttönenden Gläsern schlecht fürs Auge?
Hi! Ich war heute mittag bei einem Optiker und habe mir dort Brillen mit selbsttönenden Gläsern angesehen. Eine Bekannte von mir ...
- Was ist das? Ich kann durch jede Brille scharf sehen
Ich trage keine Brille, aber wie man das ja ab und zu so macht, habe ich aus Spaß schon viele verschiedene Brillen (mit vielen verschiedenen ...
- Sollte man auch als Brillenträger eine zusätzliche Versicherung abschließen?
Ich habe eine Zusatzversicherung für Zahnersatz...gibt es so eine zusätzliche Versicherung auch für Brillen? Falls ja, welche ...
- Ist eine Entspiegelung bei Brille fürs Kind sinnvoll?
Hallo! Unser Sohn bekommt eine Brille. Beim Optiker wurde ich gefragt, ob die Brille entspiegelt werden soll. Allerdings müßte ich das aus ...
- Welches Gestell soll ich nehmen?
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem durch einen Sehtest erfahren das ich kurzsichtig bin und jetzt bald eine Brille brauche. Ich ...
- Wie kann man eine Brille sporttauglich machen?
Hallo! Ich fahre viel Rad und jogge dreimal die Woche. Allerdings habe ich Probleme mit meiner Brille, die ich auch beim Sport tragen muß. Sie ...
- Trockene Augen durch falsche Brille?
Hallo! Ich habe seit vier Wochen eine neue Brille und seit ca 3 Wochen trockene Augen. Kann das durch die neue Brille kommen? Was tun-die Brille ...
- Brille wegen Hornhautverkrümmung
Heii, Neulich nach circa 6 Jahren war ich das erste Mal wieder beim Augenarzt. Ich bin 17. Nach den sehtest jedoch meinte sie, dass ich ...
- Bin jetzt auch Brillenträgerin
Hallo ich 15 bin seit letzter Woche auch Brillenträgerin habe auch eine schöne Brille bekommen, da meine Mutter auch eine Brille tragen muss ...