3 Monate nach Abtreibung noch mal schwanger?
Hallo zusammen,
Ich hätte da einige Fragen und würde mich freuen wenn jemand darauf ne Antwort hätte. Vorwürfe kann icj nicht gebrauchen mir geht es selbst schon mies genug
Also ich hatte im Juni 2018 einen Ss-Abbruch operativ. Auf die Gründe möchte nicht weiter eingehen. Nun wollte ich zur Sicherheit unbedingt die Pille wieder nehmen, aber mein Artzt wollte dass icj warte und wollte mir sie eigentlich generell ungern verschreiben (ich bin 28, Raucherin und habe etwas Übergewicht) naja jedenfalls war ich kurz danach im Urlaub und hatte vor ihn danach nochmal drauf anzusprechen.
Jetzt habe ich fürchterliche Angst ich könnte nochmal schwanger sein! Ich hatte fast 2 Monate keinen Sex da ich einfach nicht wollte und die Angst noch zu gross war. Ich hab nun am 13.09 sex gehabt und hatte meine letzt Periode am 11.08.. also eigentlich sollte der Eisprung schon längst stattgefunden haben. Ich hab aber einen unregelmässigen Zyklus und hab nun Angst da ich seit Tagen ein ziehen spüre und meine Tage nicht kommen. (Sonst hab ich immer schmerzen während der Periode, nicht davor). Ich weiss es ist relativ unwahrscheinlich und ich habe mit Kondom verhütet, jedoch hatte ich beim Abziehen dad Gefühl es könnte was ausgelaufen sein :/
Meine Situation hat sich nicjz geändert ich will immer noch kein Kind und ich weiss eine zweite Abtreibung word mich fertig machen aber es geht nicht anders...
Nun in welcher Ssw wäre ich denn eig? Weil im Falle einer Schwangerschaft wäre die Befruchtung erst seit 10 Tagen aber wenn man ab dem ersten Tag der periode zählt schon in der 6 woche, macht das denn Sinn?..
Wäre eine operativ Abtreibung denn schon möglich oder würde sich eher die medikamentöse empfehlen?
Danke schonmal ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen..