4 Monate nach Unfall noch Schmerzen und Schwindel

Hallo,

vor 4 monaten hatte ich einen autounfall, wo ich beim aufprall meinen kopf seitlich drehte. Seit dies tag habe ich ständige schmerzen im nackenbereich die zu kopf und rücken überlauffen. Auch schwindelanfälle habe ich täglich. Ich ging schon zur physeo und liess mir das genick drei mal manipulieren und bin momentan in massagetherapie. Wenn ich wöchentlich gehe, sind die schmerzen wenig und der schwindel weg. Sobald ich nicht mehr gehe kommt alles wieder. Hat jemand erfahrung mit dem?? Die ärzte können mir nicht helfen. Ich weiss nicht mehr weiter..

Antworten (1)

Leide seit 2004 auch an einer HWS Verletzung habe schon alles probiert wirklich alles aber leuide heute noch .tut mir leid.
Viel Glück für dich.lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema