Einige Jahre nach Schleudertraume immer noch teilweise heftige Kopfschmerzen - was hilft noch?

Vor einigen Jahren hatte ich einen Auffahrunfall und erlitt dabei ein Schleudertrauma. Trotz anschließender Physiotherapie habe ich manchmal immer noch heftige Kopfschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und könnte mir dazu hilfreiche Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Sillemaus

Antworten (2)
Nachsorge bei Schleudertrauma

@SaxTrapper: wenn man keine Ahnung hat...
@Sillemaus: Du Arme, das hört sich wirklich nciht gut an. Oft wird so ein Schleudertrauma abgetan und unterschätzt, dabei können danach noch lange Nachwirkungen zu spüren sein. Manchmal werden dabei die Wirbel verschoben, was zu Rückenmschmerzen und Kopfschmerzen führen kann, oder die Bänder und Muskeln sind überstrapaziert. Ich empfehle Dir einen Osteopathen aufzusuchen, der kann Dir sagen ob das ein Problem ist, das von den Knochen herrührt. LG und alles Gute! kosha

Lass dich doch röntgen! oder geh zum schmerzenarzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema