Gibt es Sportarten, die hilfreich bei einem Schleudertrauma sind?

Bis vor meinem unfallbedingten Schleudertrauma vor einem halben Jahr, war ich sportlich aktiv. Die Behandlung bei einem Physiotherapeuthen hat zwar erst geholfen, aber ich habe immer noch Nackenprobleme. Was kann ich selber zur Besserung beitragen und gibt es Sportarten die dabei helfen könnten? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Sonja

Antworten (1)
Hans

Mir ist eine hinten in mein Auto gefahren am Auto hat es gar nicht viel gemacht hatte Wochen lang grosse Probleme Kopfschmerzen schwindel hatte zeitweise dass gefühl werde verrückt schaue seither beim autofahren ständig in den den Rückspiegel ob mir jemand hinten dreinfährt mache seit ein paar Wochen eine magnesiumkur das stärkt die nerven alles gut noch gruss hans

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema