Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- War das meine 1. periode?
Hallo! ich habe vorher sb gemacht und jetzt c.a. ne halbe dannach wollte ich aufs klo und habe in meiner unterhose gelb-weiß ausfluss mit ...
- 14 tage Überfällig und grosse Angst da grosser Schmerz
Ich habe so dolle Unterleibkrämpfe und bin 14 tage schon überfällig, vor einer Woche hatte ich extrem starke Migräne....Das Problem mit der ...
- Pille zu spät genommen und jetzt kommen Tage und gehen nach einem Tag wider
Meine Freundin hatt ihre Pille einmal 10 Stunden zu spät genommen (sie sollte sie am 9 Uhr abends nehmen und hatt sie um 7 uhr morgens erst ...
- Ist das noch normal wenn ich meine Regel alle 18 Tage bekomme???
Hallo ich hab seit über 1 1/2 Jahren meine Regel, aber ich mache mir langsam Sorgen, denn ich bekomme sie ca alle 18 Tage.Ist das noch ...
- Tage 1 Woche überfällig
Hallo. Die Tage bei meiner Freundin sind eine Woche überfällig. Sie nimmt nicht die Pille, aber wir haben immer verhütet. Ist das normal ...
- Angst vor Tampons - benutze sonst Binden bei meiner Regel
Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte schon ungefähr 5 mal meine Tage. Jedes Mal habe ich Binden benutzt. Natürlich habe ich auch schon Tampons ...
- Schmierblutung mitten im Zyklus
Ich stelle seit einigen Tagen einen durchsichtig-rötlichen Ausfluss fest. Momentan bin ich in der Mitte meines Zykluses, da ich die Pille seit ...
- Wann bekomme ich meine Periode?
Hallo! ^^ Ich habe letztens auf beinggirl.de gelesen: "Dein Körper macht viele Veränderungen durch, bevor deine Periode einsetzt. ...
- Tage waren nur 2 Tage da! Was soll ich tun? HILFE!!
Hallo, ich bin jetzt 13 jahre alt und habe seit ca. 1 1/2 jahren meine tage immer normal stark gehabt. jetzt sind sie zwar pünktlich ...
- Wan kann ich schwanger werden?
Hi leute, wollte wissen wan kann ich schwanger werden also:kann ich schwanger werden wen ich die tage habe oder wen ich nicht die ...