6 Monate nach Riss Schmerzen

Hallo,
vor 6 monaten habe ich mir die Bänder im Fuss gerissen, der Orthopäde geht von mehreren Bändern aus, aber mehr als geröngt wurde nicht.
Ich hab 10 wochen eine Orthese getragen, es wurde auch viel besser, aber so nach 12 Wochen kamen wieder Schmerzen.
Mittlerweile schmerzt der Fuss durchgehend, am Knöchel, bei bewegungen, nach dem ausfstehen, eigentlich immer.

Kennt das jemand, spricht das für nicht verheilte Bänder? Oder könnte da noch was anderes hinter stecken

Ich hab in 3 Wochen ein MRT Termin, aber ich kann nichts solcher Symtome nach so einen langen Zeitraum finden.

wie gesagt schmerzen sind immer da, egal ob wenig oder mehr Belastung da ist, und so langsam mache ich mir wirklich sorgen, der Knöchel ist meiner Meinung nach auch noch etwas dicker als am anderen Fuss

LG
Andrea

Antworten (1)

Mache gerade das gleiche mit war schon in Tübingen in der BG Klinik und wird auch nicht besser seit 3 Monaten schon Schmerzen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema