Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Pillensorte verursacht keine Cellulite?
Ich möchte mir die Pille verschreiben lassen, aber meine Freundinnen sagen, dass sie Cellulite durch die Einnahme der Pille bekommen ...
- Thromboserisiko durch Antibabypille?
Ich hatte vor, demnächst die Antibabypille zu nehmen. Jetzt habe ich aber gehört, dass in einigen Pillen Wirkstoffe enthalten sein ...
- Erbrechen nach 15 Stunden - Schutz der Pille noch gegeben?
Ich nehme die pille und habe an verschiedenen tagen brechen müssen, aber immer erst nach ca. 15 h nach der einnahme. Ist der schutz ...
- Wirkt die Pille noch, wenn man oft auf die Toilette geht?
Ich hab das noch so im Kopf, dass die Pille unwirksam wird, wenn man drei mal am Tag Durchfall hat. Nun, ich habe keinen aber ich gehe auch so ...
- Periode kommt nur unregelmäßig - ab wann kann die Pille frühestens verschrieben werden?
Meine Perioden treten noch ziemlich unregelmäßig ein. Ich möchte aber so schnell wie möglich die Pille nehmen (auch wegen meiner ...
- Probleme mit der Pille :/
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille und habe sie in den letzten Monaten paar mal vergessen einzunehmen. Diesmal hab ich das ...
- Lamuna 30 und Valette
Hallo, ich habe noch 2 Blister Valette und 2 Blister Lamuna 30 übrig. Wo kann man denn sowas ...
- Kann die Pille ihre Wirksamkeit bei Unverträglichkeit verlieren?
Hallo alle miteinander. Ich nehme seit 2 Monaten eine Pille, an die sich mein Körper entweder erst noch gewöhnen muß oder die er schlicht und ...
- Wann nehme ich meine Novial-Pille in den Usa ein?
Ich ziehe demnäachst nach south carolina in den usa.ich nehme meine pille hier immer um 18uhr. da in amerika aber 6 stunden ...
- Welche Lebensmittel beeinträchtigen die Wirkung der Pille?
Hallo! Ich habe heute die Pille verschrieben bekommen und las im Beipackzettel, daß ich mit der Einnahme von Antibiotika, Mittel gegen ...