Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es die Wachstumsschmerzen wirklich?
Unser Sohn ist 13 Jahre alt und klagt über Schmerzen in Armen und Beinen. Ich habe einmal von Wachstumsschmerzen gehört. Gibt es die wirklich? ...
- Existieren Wachstumsschmerzen wirklich?
Hallo ihr! Wenn mir früher mal etwas weh getan hat ohne besondere Ursache haben meine Eltern immer gesagt, das wären ...
- Bis zu welchem Lebensjahr kann man Wachstumsschmerzen haben?
Hallo! Ich habe einen 20jährigen Kumpel der Schmerzen hat, die sich wie Wachstumsschmerzen anfühlen. Kann das sein, in seinem ...
- Was tun, wenn Kinder Wachstumsschmerzen in den Beinen haben?
Hallo! Meine Tochter ist elf jahre alt und beklagt sich in der letzten Zeit oft über Schmerzen in den Beinen. Da sie für ihr Alter schon ...
- Wachsstumsschmerzen in den Beinen - was hilft?
Was kann man tun, wenn ein Kind starke Wachstumsschmerzen hat? Unser Kind ist elf und kann fast keine Nacht schlafen, weil ihm die Beine ...
- Kann man Wachstum durch Röntgenbild des Handgelenks bestimmen?
Hallo, ich brauche mal eine Info oder einen Rat. Mein Sohn ist 14 Jahre alt und klagt immer noch über sog. Wachstumsschmerzen. Er ist aber ...
- Welche Hausmittel könnten gegen Wachstumsschmerzen in den Beinen helfen?
Unser Sohn ist gerade in der Wachstumsphase und jetzt sind die Beine dran. Allerdings hat er große Schmerzen in den Beinen. Ich möchte ihm ...
- Schmerzen im Bein wie damals beim wachsen
Hallo, ich hab da mal eine Frage bzw. suche ich evtl. Leute, denen es auch so geht. Ich bin 24 Jahre alt und habe seit ...
- Überall Schmerzen vom Wachstum?
Hi ihr! Ich habe in letzter Zeit fast an jeder Stelle meines Körpers so komische ziehende Schmerzen, die sich ein bisschen wie ...
- Muskelschmerzen bein Kleinkind wegen Magnesiumsmangel oder Wachstumsschmerzen?
Unsere fünfjährige Tochter klagt seit einigen Tagen Muskelschmerzen in den Beinen. Diese Schmerzen sind krampfartig und dauern einige Minuten. ...