Schmerzen im Bein wie damals beim wachsen

Hallo,

ich hab da mal eine Frage bzw. suche ich evtl. Leute, denen es auch so geht.
Ich bin 24 Jahre alt und habe seit Jahren diese Wachstumsschmerzen, die wir als Kinder hatten- nur bin ich ja ausgewachsen.:o)
Das kommt immer mal wieder sporadisch. Meist, wenn ich viel stehe oder laufe. Muss dann zur Schmerztablette greifen- muss ich immer dabei haben!- denn die Schmerzen werden so heftig, dass ich nicht mehr laufen kann. Mir knicken die Beine weg und ich fange dadurch an schlecht zu atmen und bekomme blaue Finger.
Kann das von der Hüfte kommen? Oder vom Rücken? Ärzte zu fragen habe ich aufgegeben, da mir jeder etwas anderes sagt. Oder auch garnichts.

Bin für alle Ideen und Anregungen offen!

Antworten (1)
Schmerzen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Nur das ich unter den Schmerzen nicht kollabiere.
Mir konnte auch nie jemand helfen..
Ich habe nach einiger zeit unabhängig von den Schmerzen angefangen zu joggen und die Schmerzen sind seltener geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren